Suche Checker Pig CPX 6060 - Rahmen oder Komplettrad

Registriert
24. Februar 2012
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen.

Ich suche einen Checker Pig CPX 6060 Carbon Rahmen oder auch ein Komplettbike zum Aufbau eines neuen Custom-Rades.
Meine Frau hat vor mehr als 10 Jahren dieses Rad gefahren und es ist ihr damals gestohlen worden.
Da sie noch oft von dem Rad schwärmt, würde ich ihr gerne eines aufbauen, mit vergleichbaren Komponenten wie früher. Dafür benötige ich zuerst benötige ich aber mal einen Rahmen.
Meine Frau ist recht klein, daher wäre eine kleinere bis mittlere Rahmengröße gut.

Preisvorstellung habe ich keine bestimmte. Kommt auf Zustand etc. an.

Bitte alles anbieten.

Im Anhnag mal ein Foto des Rahmens/Bikes das ich hier im Forum gefunden habe.

Vielen Dank und Gruß,
Thorsten
 

Anhänge

  • CheckerPigCPX6060_1200957840.jpg
    CheckerPigCPX6060_1200957840.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 443
Servus zusammen,

bin am überlegen ob ich mein Checker-Pig CPX 6060 verkaufen soll. Kommt aber ganz auf den Wert an den das gute Stück noch haben könnte.
Irgendwelche Vorschläge zur Preisermittlung?
Zustand ganz gut, hat ein paar kleinere Steinschlag-Klarlack-Schrammen am Unterrohr und die Griffe könnten mal gegen Neuere ersetzt werden.
 
Zurück
Oben Unten