Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werd mein sprunggelenk diese woche mal noch schonen.![]()

und danach gleich zum fahrtechniktraining anmelden.
aber mal ehrlich was mit dem thomas an dem Sonntag los war ist mir ein Rätsel keine Ahnung ob er so von der Rolle war oder eher zu hecktisch ?

ps: haste schon übung im windelwechseln
naja Radfahren kann ich bestimmt besser aber das wird schon und danach gleich zum fahrtechniktraining anmelden.
beim letzten hat mir ja mein geschätzter arbeitgeber einen strich durch die rechnung gemacht.

mal was anderes... wie siehts zuhause aus, ist deine frau und die kleine denn wieder zu hause?
denke dauert noch ein zwei Wochen bis sich alles eingepegelt hat aber das wird schon 
die runde zu fahren aber was solls so auf die schnelle ist die immer ganz ok 
der da versucht hat das Hinterrad aufzulösen 

an Alle Dresdner und tschüß an den lieben Dynamo Dresden aus dem Sachsenpokal
Chemnitz 2 : Dresden 0 Danke ; Bitte![]()

geht mir am ARSCH vorbei![]()

naja, meine truppe verabschiedet sich wohl leider am donnerstag gegen den schacht auch aus dem pokal.an Alle Dresdner und tschüß an den lieben Dynamo Dresden aus dem Sachsenpokal
Chemnitz 2 : Dresden 0 Danke ; Bitte![]()

och.. kein Probelm. Meine Fußball-Interesse richten sich mehr gen Südenmir auch fetzt aber trotzdem ging ja auch an den lars![]()
kennt jemand in chemnitz oder umgebung nen fähigen airbrusher, ausser future air ?
morgen Vormittag, spätestens Mittag hat nicht zufällig einer Zeit und Lust auf ne Runde?
also ich weiß noch das in hohenstein ernstthal einer ist, der macht auch speziell fahrräder. ist maya art. http://www.maja-art.de/

kennt jemand in chemnitz oder umgebung nen fähigen airbrusher, ausser future air ?
soo....Rahmen ist da..ab Morgen heißt es Bastelstunde