Chemnitz ... reloaded

hui war das schön, schönes wetter, bissl matsch...
toll.
abgesehen davon, das gleich zu anfang 2 Leute sich neben mir mörderischt auf die fresse gelegt haben, einer Am Bärenstein sein Rad nach mit geworfen hat, ich 2mal nachpumpen musste und dann letztendlich doch nen schlauch eingezogen habe und im wald fehlgeleitet wurde, war es ganz ok.
Hatte jemand ausser mir jemand das Glück immer vor der Abfahrt nen Bremser vor's Vorderrad zu bekommen?

@erkan: jop, vor allem auf den ersten beiden längeren abfahrten gabs eine slalomfahrt ;) aber hat schon gefetzt!

@fee: abgeschleppt vielleicht schon, aber nicht im sinne vom radfahren :lol:

ich war auch plötzlich mal falsch, dann kam mir aber gleich schon eine kleine gruppe entgegen mit denen ich umgekehrt bin... dort hatte wohl jemand das schild geklaut.

ich war nicht dabei...die waren weiter hinten..sie meinte nur im ziel, als sie bergab gefahren sind, dass alles nur noch gewackelt hat...beim bremsen...

als sie standen und das bike angehoben hat, kam das rad gerollt...also glück gehabt...

aber es sind scheinbar einige falsch gefahren...vielleicht ein kleiner jugendstreich der schnelleren Fahrer;) :D:D

Hier ein paar Impressionen für die, die nicht an der Vier Hübel Tour teilnehmen konnten ;)

p8220036v.jpg

p8220029.jpg

p8220057r.jpg

p8220055.jpg

p8220044.jpg

p8220040.jpg

p8220034.jpg

p8220032.jpg

Hey Leute,
wer fährt von euch zum VBM und hätte evt nen Platz noch für mich. xD Meine Mum kann mich nicht fahren, weil sie nicht daist. Mein Vater weiß es noch nicht, aber ist eher unwarscheinlich. Mein einer Opa hat grad Geburtstag und mein anderer Opa hat Parteitag. Nun komm ich nicht hin (außer Zug). Vlt gibts ja jmd der mit mitnehmen könnte.

Ansonsten eben Zug. xD

Kev

Meissen war absolut sehenswert, das kann man für nächstes Jahr nur jedem empfehlen. Wer Lust hat sich sowas mal in der Nähe anzuschauen, der ist herzlich zum MTB Treffen am 18/19.09. in Augustusburg eingeladen. Am Samstag findet das MTB Treffen mit 3 verschiedenen Touren (Kilometerfresser + Freeride + Panorama) und umfangreichen Rahmenprogramm statt, und am Sonntag der SchlossX (Citydownhill).

Nähere Infos unter www.schlossx.de

Wir sehen uns hoffentlich zahlreich.

so ich schreib auch mal wieder was rein hoffe es interssiert jemanden ;)

also es geht darum am Sonnabend den 18.9.2010 ist wieder Mtb-Treffen in Augustusburg und im Frühjahr waren wir ja ne dufte Truppe leider können nicht alle mit da an besagtem Tag auch noch 3Talsperren Marathon ist was wohl den Basti betrifft :confused: und einige andre auch die da mit waren .
Aber wer gerne mit will mir bescheid geben weil ich werde wieder ne klein Ausfahrt machen richtung Guste und dort um 10.00uhr an der Kilometerfresser Tour teilnehmen die wie der gute Randon mir zu spielte um die 55km und 1600hm hat es geht ins Miriqudi Revier nach Lengefeld denke er hat mal wieder ne nette abwechslungsreiche Strecke zusammen gebastelt Fahrspaß inclusive ich werde mit denen die jetzt schon dabei sind treffen und zwar 8.30 uhr in Chemnitz am Schlossteich oder Moritzhof mal schauen Treffpunkt können wir ja nochmal abstimmen der Nischel geht auch !!!!!!

entweder ihr schreibt mir ne Pn oder die meine Handynr. haben rufen mich an :daumen:bis die tage

da ist leider nix dran zu rütteln weil sonntag ist in guste doch DH Race
geh mal auf die Dimb chemnitz seite oder zu den biobikern da gibt es denn link zum schloss-x da will ich sonntag mit dem großen nochmal hin wenn wetter gut mit dem anhänger am rad bissel dh gucken ?!

Zurück