Chilcotin 27,5 - Gibt es das?

Dabei seit
12. September 2001
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Bruckmühl
Hallo Experten,

Ich bin verwirrt un die aktuelle KNOLLY Seite hilft da auch nicht weiter.

Gibt es, bzw gab es eine Serie mit "speziellem" Hinterbau für 650B / 27,5" ?
Oder passt in den Knolly Chilcotin Hinterbau sowieso ein 27,5" Laufrad???

Grüße
 
Dabei seit
9. April 2012
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Gmunden (A)
Leider nein ... weder das eine, noch das andere! Müsstest auf ein Delirium (ggf. Warden) umsteigen - so oder so eine gute Wahl ;-)
 

marc_us

www.awesome-mtb.com
Dabei seit
23. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
5
Standort
München
Hi,
habe mich vor einiger Zeit genau das gleiche gefragt. Hab dann mal direkt bi Knolly angefragt und dort die Auskunft bekommen, sie hätten es schon probiert und es hätte "ums Arschlecken nicht gepasst. Allerdings könnte es bei einer anderen Felgen/Reifenkombination (Variierende Bauhöhe) gehen, jedoch ohne Garantie"
Bin dann aber bei 26" geblieben und nur auf Tubeless umgestiegen. Das reicht mir auch ;)

Vg Marc
 
Dabei seit
20. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
0
Also in meinem Chilkotin sind sind 27,5" räder drin.
am hinterrad ist es oben relativ eng aber des passt...
hab einen L rahmen von 2014
 
Oben