Chilcotin 27,5 - Gibt es das?

Registriert
12. September 2001
Reaktionspunkte
27
Ort
Bruckmühl
Hallo Experten,

Ich bin verwirrt un die aktuelle KNOLLY Seite hilft da auch nicht weiter.

Gibt es, bzw gab es eine Serie mit "speziellem" Hinterbau für 650B / 27,5" ?
Oder passt in den Knolly Chilcotin Hinterbau sowieso ein 27,5" Laufrad???

Grüße
 
Hi,
habe mich vor einiger Zeit genau das gleiche gefragt. Hab dann mal direkt bi Knolly angefragt und dort die Auskunft bekommen, sie hätten es schon probiert und es hätte "ums Arschlecken nicht gepasst. Allerdings könnte es bei einer anderen Felgen/Reifenkombination (Variierende Bauhöhe) gehen, jedoch ohne Garantie"
Bin dann aber bei 26" geblieben und nur auf Tubeless umgestiegen. Das reicht mir auch ;)

Vg Marc
 
Also in meinem Chilkotin sind sind 27,5" räder drin.
am hinterrad ist es oben relativ eng aber des passt...
hab einen L rahmen von 2014
 
Zurück
Oben Unten