China Alternative zu GoPro mit toller Bildqualität bei Fotos gesucht

Registriert
21. März 2010
Reaktionspunkte
110
Hi zusammen,

ich habe noch eine alte GoPro 4 Silver Edition, die ein Update erfahren soll.
Wie wahrscheinlich wenige, möchte ich die GoPro hauptsächlich bzw. ausschließlich für Fotos verwenden.

Meine Anforderungen sind also kurz zusammengefasst:

  • TOP Bildqualität
  • Möglichkeit, das alle 3 Sek., 5 Sek., etc. ein Bild gemacht wird
  • kleiner Bildschirm zur Kontrolle


Welche Modelle würdet ihr an meiner Stelle in die engere Wahl nehmen? Eine original GoPro ist mir zu teuer, daher soll es eine China Alternative werden.
Freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen.
 
Warum nicht ne gute gebrauchte gopro aus dem Bikemarkt oder Kleinanzeigen? Sollte doch einiges an Ware im Markt sein. Muss selber endlich meine 3er Black mal reisetzen...
 
Zurück
Oben Unten