China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Von welchem Hersteller sind eure Carbon Felgen?


  • Umfrageteilnehmer
    438
Hier hätte Herr Hoeness wirklich mal als Trainer der Nation wirken können, der wusste, wie man sich still freut ;)
Ich kann das immer noch nicht fassen, daß der Uli tatsächlich ins Gefängnis musste. Wenn woanders zu den ganzen Unschuldigen ausnahmsweise mal ein echter Verbrecher dazu gesperrt wird (Chodorkowksi oder Timoschenko z.B.), dann schreien die deutschen Zeitungszaren immer gleich was von "Unrecht" und "Verletzung der Menschenrechte". Aber in Deutschland geht das auf einmal. Die armen Unschuldigen.
 
na in dem fall... ich würde einen satz 650B mit 30mm maulweite in UD glänzend nehmen :)

Wir haben so lange Listen mit Dingen die wir mitbringen sollen, so oft können wir gar nicht rüber fliegen. Haben u.a. schon Carbonfelgen mitgebracht und die laufen prima. Ich selbst bin aktuell aber wieder in D tätig und genieße unsere gute Luftqualität.
 
Wir haben so lange Listen mit Dingen die wir mitbringen sollen, so oft können wir gar nicht rüber fliegen. Haben u.a. schon Carbonfelgen mitgebracht und die laufen prima. Ich selbst bin aktuell aber wieder in D tätig und genieße unsere gute Luftqualität.
wo bzw. wie beziehst du die dinger in CN? lässt du dir die ins hotel schicken oder hast du direkt kontakt mit dem hersteller? kann sein dass ich in absehbarer zeit auch hin fliege. daher das intersse an der abwicklung. bis 450€ durch den zoll am flughafen geht ja ;)
 
Du kannst vorab alles von hier aus regeln und die Sachen ins Hotel liefern lassen. Manchmal wickeln wir die Bestellungen auch über unsere chinesischen Kollegen ab. Das geht dann sehr schnell. Da von uns immer jemand drüben ist klappt der Transport ganz gut. Eng wird es allerdings wenn wir länger als 8 Tage bleiben. Du darfst nur 23 kg mitnehmen. Die Grenze liegt bei 430EUR.

Und wichtig: Die Sachen sind nur für Deinen eigenen Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke :daumen:

was mein bedarf ist und was nicht kann der zoll schwer entscheiden :D zwei satz felgen gehen da sicher noch durch. hatte nicht vor, mich in einem felgenturm an den zöllnern vorbei zu schmuggeln :p das mit dem gewicht ist kein thema, ich hab 35kg zuladung frei ;)
 
Bedarf:

Ich merke auch immer erst zuhause dass ich gar nicht rauche. Dann verschenke ich halt die Stange.

Musste nur erwähnt werden.

+35Kg: Dann passt es.

P.S. Mach dort keine Witze, die sehen alles etwas enger als wir ;) Wenn Du bei Deinem Geschäftspartner punkten willst bring von hier Milchpulver für Babys mit. Da sind die ganz wild drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab den Brian von Nextie mal angehauen:

Yes, we have 30mm width hookless 650b rims for sale, and didn’t list on our website.
We don’t list this product on our website because it takes about 15-20days to complete them, many customers could not wait for so long a time. So we’d rather not list on our website for sale, as there are already 27mm and 35mm.

--> Man bekommt anscheinend alle möglichen Größen, wenn man sich mit Wartezeit abfinden kann

Concerning big order of Germany mtb forum members, sure not a problem.
May I know how many and which type of rims the members would like? We would consider to offer a discount for you guys.

--> Er sagt bei einer großen Bestellung würden wir wohl Rabatt bekommen.
 
Dann trainier solange. Unterm Strich zählt nur die Power in den Beinen :daumen:
Das Material ist lediglich Beiwerk.
 
Ich habe jetzt erstmal.gesagt, dass ich gerne die Felgen hätte, die eh 25 Tage Wartezeit haben und dass ich nochmal auf ihn zurückkommme, wenn sich hier noch ein paar Leute gemeldet haben. Wenn der Rabatt sich wirklich lohnt hätte ich auch kein Problem damit euch die Felgen zu schicken, ansonsten komme ich aus Braunschweig und bin auch viel im Harz.
Wir müssten dann vielleicht eine Liste machen und dann frag ich ihn die nächsten Tage wie viel Rabatt wir bekommen würden. Ich fang einfach mal an:


plumpssack: 2x 650b 30mm hookless
mfux:
one78:
deranderejan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da keiner Geld dran verdient ist das idR kein Problem, solange die Ware richtig deklariert ist, sonst gibt es Stress mim Zoll, wenn das Paket rausgefischt wird.
 
Ich habe jetzt erstmal.gesagt, dass ich gerne die Felgen hätte, die eh 25 Tage Wartezeit haben und dass ich nochmal auf ihn zurückkommme, wenn sich hier noch ein paar Leute gemeldet haben. Wenn der Rabatt sich wirklich lohnt hätte ich auch kein Problem damit euch die Felgen zu schicken, ansonsten komme ich aus Braunschweig und bin auch viel im Harz.
Wir müssten dann vielleicht eine Liste machen und dann frag ich ihn die nächsten Tage wie viel Rabatt wir bekommen würden. Ich fang einfach mal an:


plumpssack: 2x 650b 30mm hookless
mfux:
one78:
deranderejan
olsche: 2x 26" 35mm hookless
 
Ich bin mit Brian jetzt auf dem Stand:

Hi Tim,

Ok. Please let me know when you confirmed with the forums members, and let me know.

Thanks,
Brian

Wenn ihr Interesse habt und es in Ordnung für euch wäre, dass ich sie bestelle könnt ihr wie gesagt die Liste mit eurer Bestellung vervollständigen, erstmal würde ich Brian natürlich fragen wie viel der Rabatt dann wäre:
@Plumpssack : 2x 650b 30mm hookless
@mfux :
@ONE78 :
@DerandereJan :
@olsche : 2x 26" 35mm hookless
@SmallLutz : 2x 35mm 29er Hookless in UD matt Optik 32Loch
@Groudon :

Ich komme wie gesagt aus Braunschweig und fahre regelmäßig im Harz, wenn sich der Rabatt lohnt verschicke ich aber natürlich auch gerne die Felgen an euch.
Ich werde Brian dann in drei Tagen oderso Bescheid geben, wer alles Interesse hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich interessiere mich für

2x 35mm innere Weite hookless 29 Zoll 28 Loch UD Matt

Dabei wäre es gut, wenn die 420g eingehalten werden und natürlich je nachdem wie der Preis aussieht.
 
... Hätte auch Interesse!

Wo findet man den eine Übersicht, welche Varianten verfügbar sind?
http://www.nextie-bike.com/ Da würde ich bestellen, er hat mir auf Anfrage aber bspw. auch bestätigt, dass ich eine 30mm breite 650b Felge bekommen kann, obwohl sie nicht auf der Website gelistet ist. Sonderwünsche dauern dann aber wohl länger.
Ich interessiere mich für

2x 35mm innere Weite hookless 29 Zoll 28 Loch UD Matt

Dabei wäre es gut, wenn die 420g eingehalten werden und natürlich je nachdem wie der Preis aussieht.

Ja, Preis werde ich dann auch erstmal erfragen..Du meinst wahrscheinlich 35mm äußere Breite?
 
Zurück
Oben Unten