China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Von welchem Hersteller sind eure Carbon Felgen?


  • Umfrageteilnehmer
    438
Werden bei rcz für 499,-€ gekauft um dann mit Gewinn wieder zu vertickern.
Jepp, da inzwischen schon min. 8 Stck. der XMC 1200 im Bikemarkt zu finden sind, könnte sich der eine oder andere etwas verzockt haben, mit den Gewinnen. Kreativ finde ich immer die Gründe für den Verkauf. :D
Trotz alle dem, für 499€ ist das schon ein super Angebot!
 
Heute ein speichen nippel durch mein Nextie am felge gezogen, nippel gebrochen und felge nog ok. War ziemlich uberascht das das carbon nicht gerissen ist. War ein messing nippel, kein alu
 
2236557-kexo2cx0qjm1-20180201_091136-original.jpg


Hab gerade mal was fertiggebaut.

29" Enduro Laufradsatz

Felgen: AM933 asymmetric rim profile carbon 29 inch carbon rims mtb als EN Variante

Bin mal gespannt drauf ;)

Gewicht hat der Satz mit 28Loch 1611gr.
Steif wie Lump bissher beim Abdrücken.
Mal sehen was sie am Rad sagen ;)
 
Hallo zusammen,

Hat schon mal jemand den ETF Europa Tax Free Versand von Nextie ausprobiert?

Klappt das? Wie lange war der Versand? Welches Versandunternehmen hat geliefert? Wenn nicht Tax Free, wie war die Abwicklung?

Danke schon mal für Infos
Daniel

mobil gesendet
 
Hallo zusammen,

Hat schon mal jemand den ETF Europa Tax Free Versand von Nextie ausprobiert?

Klappt das? Wie lange war der Versand? Welches Versandunternehmen hat geliefert? Wenn nicht Tax Free, wie war die Abwicklung?

Danke schon mal für Infos
Daniel

mobil gesendet

bei der Frage schließe ich mich gleich an, eine vergleichbare Versandoption gibt es ja auch bei ACE. Hat jemand mit diesem "inklusive Zoll/Steuer" Versand Erfahrung? Das kostet dort pauschal ca 50€ mehr, bei einem durschnittlichen Laufradsatz komme ich auf ~ 150+€ Zoll und Steuer bei Selbstabwicklung.

Danke!
 
Vielleicht auch mal hier schauen. http://eu.acebike.com/
Die Auswahl ist kleiner, aber die Felgen kommen wohl aus einem Lager in der EU.
Vielleicht können sie auch jede normale ACE Felge liefern.

Afaik hat dieses Tax Free bei mehreren funktioniert. Vielleicht melden sich die Leute nochmal.
Vermutlich werden die Felgen über GB, Belgien oder über irgendeinen anderen Hafen eingeführt wo die Zöllner nicht so genau hinschauen. Ein Dienstleister vor Ort klebt dann ein neues Versandetikette drauf. Für den deutschen Zoll sieht es dann wie eine EU Sendung aus.
So läuft es zumindest bei Gearbest und Co.
 
Zurück
Oben Unten