China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sram Bremsen von sebhunter sollten bei mir auch nächste Woche eintreffen.
...schön dass es voran geht, aber die Sram Bremsen behalt ich mal lieber, auch wenn ich hauptsächlich Shimano hab😜

...muss ja mal Guide R testen, zumal die im Bikemarkt nix einbringen...komisch eigentlich das so ne hübsche 4Kolben Bremse so verramscht wird🤔
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Also liebe Freunde der Sonne,

Die hookworm Reifen sind seit Samstag schon unterwegs zu mir.
Die Räder werden am 21.9 verschickt, höchstwahrscheinlich aus Polen.
Sram Bremsen von sebhunter sollten bei mir auch nächste Woche eintreffen.
Sattel kommt aus Italien, sollte ca. 2 Wochen dauern weil als Brief verschickt.
Das geht mir nun aber alles ein wenig zu schnell. Am Ende wird das Rad ja noch 2021 fertig?! 😵‍💫
 
Ich musste nur den Versand von 10€ aus Italy blechen und der Sattel war umsonst
Das war damit auch nicht gemeint,egal.
Ganz ehrlich ich habe mindestens 3-4 Sättel rumfliegen die wahrscheinlich um einiges besser sind wie das was du dir extra aus Italien schicken lässt.
Wenn du das hier vernünftig angehen würdest würdest du hier am Ende ein halbes Communitybike aus geschenkten und sehr guten Teilen fahren.
 
Dieser Sattel ist es
1631776801617.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten