China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Dass er zu blöd zum dosieren ist
Hört sich nach ner Saint an.

Hab mich annodazumal 2 Wochen lang über den Kumpel lustig gemacht, der einfach nicht ohne blockiertes Hinterrad bremsen konnte.
Ein Jahr später hab ich die Saint auch montiert und verstanden was das Problem war. (Aber man kommt trotzdem ohne stehendes Hinterrad den Trail runter, wenn man will).

Hab gerade ein Set XT 8000 beim Stadler bestellt, hätte ne XT M8100 Vorderradbremse abzugeben. Unmontiert.
Achso, und ne Gustl liegt auch noch rum. Wenns ein bisserl mehr sein darf.
 
und ne Gustl liegt auch noch rum. Wenns ein bisserl mehr sein darf.
Gustl...beschde 🤩🍻

1632219692045.png
 
Deine Anforderungen? Bitte spezifischer erläutern. LIDL ist keine Anforderung, dafür wäre nämlich eine Rücktritt ausreichend.
Hättest du mal alle 4290 Beiträge vor deinem gelesen, würdest du wissen das Fubu auch einen optischen Augenschmaus haben möchte.

Dann schreib nichts von Besserung. Dann frag uns auch nichts, wenn es deins ist und mach dein eigenes Ding.
Du bist aber grob, nicht mal zwei Seiten durchgehalten... :confused:
 
Hättest du mal alle 4290 Beiträge vor deinem gelesen, würdest du wissen das Fubu auch einen optischen Augenschmaus haben möchte.


Du bist aber grob, nicht mal zwei Seiten durchgehalten... :confused:
Ich bin schon seit dem ersten originalem geschlossenen Thread dabei.
Habe mich oft zurück gehalten.
Immer wenn ich denn drang hatte, was zu schreiben, habe ich mich mit nackten Hintern auf nen Kaktus gesetzt.
Diesmal ging es aber nicht.
Bei den Hookworm habe ich schon verzweifelt, alter, das heißt übersetzt BANDWURM!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten