China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Anhang anzeigen 1342942

Wie sagte der legendäre Kevin Schwantz (34) auf die Frage warum er so schnell ist:

"Ich bremse erst, wenn ich Gott sehe".

Eine Taktik, die auch auffm Lidl/ALDI wasauchimmer Parkplatz gut kommt.
Im übrigen.......verdeckt von Kevin Schwantz fährt Eddie Lawson auf Cagiva und damit 3 Weltmeister mit insgesamt 8 Weltmeistertiteln in der 500ccm auf dem Bild vereint.

So ihr ewigen Hinterherfahrer: Die Kunst besteht aber nicht etwa darin spät zu bremsen, sondern einen anderen dabei noch "auf der Bremse" zu überholen.

U.a. ist damit Schwantz gegen Rainey im legendären GP Hockenheim von 1991 zur Legende geworden, als er sich in der letzten Runde nach der Hochgeschwindigkeitsgrade mit ca. 300 km/h in der folgenden Anbremszone zur anschliessenden Eingangskurve ins Motodrom auf der Bremse innen an Rainey vorbeiquetschte und den GP dadurch doch noch gewann.

Das obige Bild könnte in seiner Konstellation aus diesem GP stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du mal alle 4290 Beiträge vor deinem gelesen, würdest du wissen das Fubu auch einen optischen Augenschmaus haben möchte.


Du bist aber grob, nicht mal zwei Seiten durchgehalten... :confused:

Unbenannt-27.png
 
Die Hookworm Bereifung soll laut Hermes morgen zugestellt werden. Hermes irrt sich aber mal gerne.
 
Was hab ich denn jetzt wieder verpasst eigentlich, der Typ wollte die Reifen doch mangels Karton selber liefern 🤔
Ich bekomm nix mehr mit 😢
 
Der Verkäufer hat sich am Ende doch umentschieden und die Reifen mit Hermes versandt. Hab vergessen zu erzählen, Stimmt da war doch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten