China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Meine Beispiele waren ausn letzten drei Jahren.
Man muss aber auch sagen, dass ich zeitweise schwunghaft an- und verkaufe. Da geht schonmal einiges an Paketen hin und her.
Totalverluste gabs in der Zeit nur zwei: ne Yumeya Kette und n Sony Handy aufm Rückweg vom Service.
Kette wurde anstandslos zum angegebenen Wert erstattet, Handy kam noi vong Sony.
 
..... aber DPD ist doch der wahre Feind......
3gvdgm.jpg
 
Hach, dieses wie zufällig anmutende regelrecht hingeworfene Arrangement aus Linien, Kreisen und einem mittig platzierten schwarzen Rechteck......

Was will uns Sterblichen der Künster damit nur mitteilen?

Die Linien, etwa ein nie endenwollender Lebensweg auf dem sich die Reifen, wie wir und unser aller Leben fortwährend drehend, kreiseln oder taumelnd in steter Unruhe in Bewegung befinden?

Die Fernbedienung, etwa ein Hinweis und Abschiedsgruß der andämmernden Neuzeit in Gestalt der Digitalisierung und des Einzuges der elektronischen Schaltung an die von der Bühne abtretende Zeit, in der das Fahrrad bisher rein mechanisch angetrieben, als Synonym der mühevollen Mühle des Lebens stand?

Ich befürchte es ist viel profaner.

Was wollte der Künstler dieses einzigartigen Werkes uns also tatsächlich mitteilen?
Wahrscheinlich wie immer:

NIX
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Linien, etwa ein nie endenwollender Lebensweg auf dem sich die Reifen, wie wir und unser aller Leben fortwährend drehend, kreiseln oder taumelnd in steter Unruhe in Bewegung befinden?

Die Fernbedienung, etwa ein Hinweis und Abschiedsgruß der andämmernden Neuzeit in Gestalt der Digitalisierung und des Einzuges der elektronischen Schaltung an die von der Bühne abtretende Zeit, in der das Fahrrad bisher rein mechanisch angetrieben, als Synonym der mühevollen Mühle des Lebens stand?


Der Wolf.
Das Lamm.
Auf der grünen Wiese.

HURZ!
 
Hat die 4 Kolben SLX einer aus‘m Fadne hier bekommen?
Hab vom Verkäufer keine Antwort mehr bekommen, nen Tag später wurden sie als verkauft markiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten