China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Wird gerne behauptet, die böse böse Shimano-Kette und das böse Shimano Kettenschloss… Läuft bei mir komischerweise problemlos mit nem Eagle Kettenblatt, ich habe es der Kette aber auch nicht gesagt, evtl klappt’s deshalb 🥸
Scheint aber wirklich ein bisschen ein Otto zu sein diese Kette, soll ja auch Leute geben bei denen das nicht sauber läuft? Meine @Ahija hat sowas mal, oder?
 
da würd ich empfehlen nochmal nachzuzählen.
1633419404032.png
 
Frage ist, ob das von beaufsichtigender Seite [Snip] erwünscht und zulässig ist, dass der Fubu auf einmal mit finanziellen Mitteln über das zugesprochene Bugdet ausgestattet wird?
Das könnte gewisse "erzieherische" Massnahmen konterkarieren.
Nicht das Fubu plötzlich auf Wasser und Brot gesetzt wird.


Edith, es hat schon einen Hintergrund, wenn ich Deine Beiträge bearbeite, also bitte belass es dabei..
 
Zähne an der oberen Rolle zähle ich grob überschlagen 13, Google sagt 13...da frage ich mich, ob der ebay KA Link übrhaupt zu deinem Kauf gehört :ka:
 
Die slx sxhaltrölchen passen nicht ins deore Schaltwerk, glaube ich . Das deore hat glaube ich beide 11 zähne
 
Alter da steht:
Außerdem passen sie für Deore RD-M6100. Leitrolle und Spannrolle weisen je 13 Zähne auf.

Solltest du ein Schaltwerk mit 11er Röllchen erhalten: Das ist nicht für eine 12-fach Schaltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten