Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yup das muss so !
Hab mal ein Streifen von dem schwarzen Klebeband hingeklebt aber sieht selber.
Hättest jetzt gesagt: Okay, Qualitativ hochwertige Materialien und Verarbeitung z.B. von Tune gibts bei Ali zu nem Spottpreis, dann okay.Das Q in ICAN steht für Qualität
OK das könnte in dem Fall dann ich übernehmen.Wer Barfuß zum Lidl läuft, werfe den ersten...
Und das ist auch ok so. Mal frische Klamotten kaufen muss ja auch mal sein.Die levis 501 kosten bei Dressin.com nur 60€ mit Versand, und die luxusschuhe sind fake und kosten nur 50€ mit Versand
Musste / Wollte ich von meinem Bekleidungsgeld kaufen, so jetzt zum 1000 mal.
@Pfahlsitzer YOU Bring it on the point ( du bringst es auf den Punkt )Richtig, ich habe nie nach Teilen gebetteltUnd das ist auch ok so. Mal frische Klamotten kaufen muss ja auch mal sein.
Mal ehrlich, wird sich hier ernsthaft aufgeregt, weil er sich Kleidung kauft? Kauft ihr euch während eurer Projekte nichts ausser Biketeile? Wenn es jetzt total überteuerte Hosen oder Schuhe wären, ok. Aber 60 für ne Jeans oder 50 für sneaker sind mittlerweile normale Preise. Wie die Qualität der Schuhe sein wird, kann niemand im Vorfeld sagen, evtl fällt er damit auf die Schn..ze, viehat er aber auch Glück und sie halten ne Zeit.
Jeder, der hier gespendet hat, hat dies freiwillig getan und wurde nicht gezwungen. Fubu hat nie nach Geschenken gefragt ( zumindest habe ich es nicht gelesen), er hat immer gesagt, was er an Budget zur Verfügung hat und war bereit zu zahlen. Jetzt hier zu meckern, weil er sich Klamotten bestellt hat, ist nicht in Ordnung.
Ich wollte niemandem seine Spendenaktionen ausreden, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich habe nur meine eigene Sichtweise dargelegt. Ich bin persönlich nur der Meinung, dass mit den Spendenaktionen der Geldvernichtung nur Vorschub geleistet wird.
Eine Aussage von jemandem, der hier Spenden annimmt, wie "die Hose kostet ja nur 60 Euro" wiedert mich an. Ich hatte in der Wirtschaftskrise 2008 15 Angestellte und wäre gerne in der Lage gewesen wie Bjunior bei H&M Hosen im Dreierpack für 50 Euro kaufen zu können.
Außerdem passen doch hier die ganzen Aussagen nicht zusammen. Es ist ein monatliches Budget vorhanden, dass aber irgendwie doch immer wieder überschritten wird.
So, das waren doch schöne Worte zum Sonntag von @Pfahlsitzer und @Condemned87 - hierbei sollten wir es auch belassen und zum Thema zurückkehren![]()
Ich wollte niemandem seine Spendenaktionen ausreden, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich habe nur meine eigene Sichtweise dargelegt. Ich bin persönlich nur der Meinung, dass mit den Spendenaktionen der Geldvernichtung nur Vorschub geleistet wird.
Eine Aussage von jemandem, der hier Spenden annimmt, wie "die Hose kostet ja nur 60 Euro" wiedert mich an. Ich hatte in der Wirtschaftskrise 2008 15 Angestellte und wäre gerne in der Lage gewesen wie Bjunior bei H&M Hosen im Dreierpack für 50 Euro kaufen zu können.
Außerdem passen doch hier die ganzen Aussagen nicht zusammen. Es ist ein monatliches Budget vorhanden, dass aber irgendwie doch immer wieder überschritten wird.
Nein, bist Du nicht. Das Problem ist nur daß Einige Deine aktuelle Situation nicht kennen. Danke für Deine Aufklärung (PN).Frage: binn ich jetzt der Böse der alle belogen und betrogen hat ?
Das natürlich nicht. Aber deine Handlungen lassen einen manchmal ahnungslos zurück.Frage: binn ich jetzt der Böse der alle belogen und betrogen hat ?
wer billig kauft, kauft dreimalIch kauf meine Hosen übrigens bei H&M im 3er Pack für 50€. Falls das jemanden interessiert.