China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Edith L.

Allwissende Müllhalde
Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte Reaktionen
2.445
Ort
Metropolregion
Na, das kann auch wirklich ganz schnell ne schöne Sauerrei werden.
Eine Unachtsamkeit und schon haste den schönsten Ölfleck auf dem Boden, ne ölverschmierte Bremsscheibe, überdrehte Schrauben und dann ne verjabbelte Bremsanlage.
Selbst wenn Dein Budget begrenzt ist, lohnt sich da der Händler, bevor das nen finanzielles Faß ohne Boden wird.
 

seblubb

🚳
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
55.173
Ort
Fegefeuer
Sind doch Avid. Da kommt Dot rein...oder eben raus aber auf jeden Fall zieht das Zeug laut Forum Wasser wie ne 15m Eiche ☝️🧐

Nicht auszudenken was die Überschwemmungen anrichten könnten, wenn da n Tropfen auf den Boden geht :o


Siehst du, @fubu23 , gar nicht mal so schwer und wieder was dazu gelernt 👌
 

MikeyBaloooooza

Oh Hoppla
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
47.231
Ort
Holiday in Bavariae
Bremsen entlüften selbst versuchen, wenns nicht hinhaut gehst zum Radfritzel.

Warum hat das denn noch keiner vorgeschlagen?


Ich würds ehrlich gsagt nicht empfehlen.
Grad bei Fubus Frustrationstoleranz (und das ist jetz beileibe nicht abwertend gemeint!)

Da gehört schon bissi strukturiertes Arbeiten und Schrauberkenntnis dazu. Ich glaub dass der Händer die bessere Lösung ist.


@fubu23 schön zu sehen dass Du das mit den Zügen selberm probiert hast!
 
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.933
Ich würds ehrlich gsagt nicht empfehlen.
Grad bei Fubus Frustrationstoleranz (und das ist jetz beileibe nicht abwertend gemeint!)

Da gehört schon bissi strukturiertes Arbeiten und Schrauberkenntnis dazu. Ich glaub dass der Händer die bessere Lösung ist.


@fubu23 schön zu sehen dass Du das mit den Zügen selberm probiert hast!
Wo du recht hast hast du recht
 
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.933
Fubu, woher kommst du gleich noch ?
Wenns ums Eck von Dortmund ist, dann Spendiere ich dir eine Befüllung und Entlüftung der Bremsen.
Hab ich bei meinem Bike schon ordentlich geübt, sollte maximal 20 minuten dauern.
Die Züge kann man auch selber innerhalb von 10 minuten verlegen, habs bei meinem Carbon Rahmen auch vor kurzem gemacht..
Abend Andreas,

Kalt ganz kalt komme 50km von Stuttgart weit weg
 
D

Deleted 589173

Guest
Ich fahre mehrmals im Jahr nach Ebersbach a.d Fils, also quasi durch Stuttgart durch, werde dieses Jahr vermutlich nicht mehr in die richtung fahren.
 
Oben