China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal bitte jemand bei Ebay Kleinanzeigen schauen ob da vernünftige LRS in 27.5 sind ?

Ich möchte für den LRS nicht mehr wie 300€ ausgeben, bedenkt meine Anforderungen (LIDL Marktplatz und Eisdiele ich brauch halt ein Bike zum rumgurken)

Ich bedanke mich im Voraus
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Diesen lrs von @null will ich eher garnicht kaufen, nur 10 er Kassette mglich, und für das Geld kann ich locker ein 27,5 er carbon lrs mit meinen Novatec Naben zusammenbauen
Ich komme wenn ich nur die Carbonfelgen + Naben aus deinen Alilinks zusammenrechne schon auf über 300 Euro...

Eine ordentliche Teileliste wäre eine große Hilfe Dir Tips zu geben, und würde Dir helfen die Kosten besser einzuschätzen...
 
🤯
Die Geister, die ich rief o_O


Wir drehen uns hier wieder gehörig im Kreis. Ich hab so ein Gefühl in der Magengegend.

Also. Der Rahmen steht schonmal (nicht?) fest. Sollte übrigens spätestens vor 11 Minuten (bei Posterstellung) geliefert worden sein.

Wir, Du, wissen eigentlich nicht, wo die Reise hingehen soll. Sh. Felgendiskussion. T-Träger, Alu, Carbon, 27,5", 29", 2,3-2,8, Boost, Non-Boost etc..Rad Leicht? Rad Stabil? Enduro? Trails? Down-Country?

Wär hald schon 1 gewisse Niceigkeit, eine gewisse Struktur zu haben: Wonach suchst Du, woran können wir, als bisher echt bemühte Tipgeber, uns orientieren.

Ich würd vorschlagen, Du setzt mal einen Post mit genau den Eckdaten ab, sonst wird das nix.
Hier ist echt viel Good Will vorhanden und bis jetzt ist nix eskaliert, (Worauf man auch echt Stolz sein kann) aber irgendwann mal ist die Geduld auch erschöpft.

Zur Verdeutlichung: Du setzt ja auch keinen Post "Suche Auto" in einem Forum für Stadt-Renn-Gelände-Stromer-etc. ab...
 
Das Einzige was ich hier an Good Will sehe, war es zu erlauben, dass er den Thread erstellt, bevor er ein Foto vom Rahmen und sich selbst mit der heutigen Tageszeitung in der einen und einem Zettel mit seinem Nick in der anderen Hand postet...
:bier:
Und da soll noch einer sagen die Mods wären zu hart drauf.
 
giphy - 2021-06-22T152032.442.gif
 
Es ist so ruhig.
Das werte ich Mal als gutes Zeichen dafür, dass gerade ein Rahmen ausgepackt wird.
 
Nein hat keine durchgehenden Kanäle
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten