China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Wie will man den 2 bügelschlösser knacken, mit einer flex oder eisspray
450
 
Kannst es noch 5 mal posten und unser Spezi hat's noch nicht gesehen :troll:

Wobei ich das weniger aus "guck, so knackt man die DInger" und viel mehr zu Unterhaltungszwecken gepostet habe. Dienst an der Menscheit und so :o
Da gibt es auch noch eine schnellere Variante, ich finde nur das Video gerade nicht. Die bauen sich ein kleines Bolzenschussgerät, das mit Co2 Patronen funktioniert. Dranhalten, abdrücken, Schloss kaputt.
 
Der Threat driftet ab ……..,
Bitte Sachlich bleiben :lol:
Irgendwie muß man sich doch die Zeit vertreiben bis zur nächsten Lohntüte am 16.07.... :D

Aber bis dahin mal eine fachliche Frage, hab zwar schon ein Trail-HT aufgebaut, aber noch keines demontiert:

Wie bekomme ich den Konus von der Gabel runter? Der ist nicht geschlitzt, und ich will nicht zuviel Flurschaden an der Gabel machen.
Hab Ihr das Profitipps? :anbet:
 
Irgendwie muß man sich doch die Zeit vertreiben bis zur nächsten Lohntüte am 16.07.... :D

Aber bis dahin mal eine fachliche Frage, hab zwar schon ein Trail-HT aufgebaut, aber noch keines demontiert:

Wie bekomme ich den Konus von der Gabel runter? Der ist nicht geschlitzt, und ich will nicht zuviel Flurschaden an der Gabel machen.
Hab Ihr das Profitipps? :anbet:

Ausgebaute Gabel vor Dich hinlegen, mit einem alten Messer und Hammer in den Schlitz zwischen Krone und Konus reinklopfen, Gabel drehen, weitermachen, bene!

(Latürnich mit Sinn und Verstand!)
 
RS Gabeln (die mir bekannten zumindest) haben sogar eine Kerbe auf der Rückseite wo sich ein Schlitzschraubendreher ansetzen lässt. Von da aus kann man mit dem Schraubendreher oder anderen Gegenstand der Wahl weitermachen.
 
Merci vielmals 👍

Den Schraubenzieher hät ich auch genommen, da ist mit aber das Flurschadenrisiko zu hoch...ich versuch´s erst mal mit dem Messertrick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten