Mitchell
#26aintdead #29ersaresupercool
Danke, wieder was dazu gelernt!In dem Fall nicht, sonst ja. đ
in MĂŒnchen wohl eher ...gschwomma. Hier sagt man ja auch HĂŒttn und nicht Hittn![]()
Danke, wieder was dazu gelernt!In dem Fall nicht, sonst ja. đ
in MĂŒnchen wohl eher ...gschwomma. Hier sagt man ja auch HĂŒttn und nicht Hittn![]()
Bis das erste Teil den Geist aufgibt... Aber ich drĂŒck die Daumen das das lang dauert.. Da wird glaub ich nicht mehr soviel gehen in diesem Thread.
Geil, n Epilog!Das Radl ist fertig, es fehlt nur noch der Helicoil. Da wird glaub ich nicht mehr soviel gehen in diesem Thread.
Der Rahmen hat mir gut gefallen, nur nicht die BB92 Aufnahme und die wippen die ist voll billig nachgemacht, die original wippe sieht ganz anders aus, deswegen halte ich Mich zurĂŒck.Was war denn mit den Santa Cruz Nachbar Rahmen aus good old China?![]()
Fertig isses, wenn wir sagen, dasses fertig is! ... und die Schaltung 1A-Topp eingestellt ist... đ€ŁDas Radl ist fertig, es fehlt nur noch der Helicoil. Da wird glaub ich nicht mehr soviel gehen in diesem Thread.
Ja, auch von mir ein GlĂŒckwunsch zum selbst aufgebauten Bike!GlĂŒckwunsch zum Zweirad @fubu23
Ich bin kein Fremdsprachenkorrespondent, aber muss es nicht heiĂen "auf der Brennsuppn dahergschwumma"?
Im Siegerland ist der Aufbaufadne nach 3 Seiten fertich! đ€ŁIm Siegerland wĂŒrde man erst gar nicht so viele Worte machen sondern einfach "LĂ€lles" sagen
M'r bruche keng 3 Sitte dodefor...Im Siegerland ist der Aufbaufadne nach 3 Seiten fertich! đ€Ł
Hoe-oe.Im Siegerland wĂŒrde man erst gar nicht so viele Worte machen sondern einfach "LĂ€lles" sagen
klingt ziemlich langweiligIm Siegerland ist der Aufbaufadne nach 3 Seiten fertich! đ€Ł
Da haste recht!klingt ziemlich langweilig![]()
Bis dahin bekommen wir die 10000 BeitrÀge easy zusammen.Das Helicoil wird ca irgendwann im Neujahr eingesetzt.
Und ĂŒberhaupt, was is mit umshimmen der DĂ€mpfungselemente fĂŒr den angestrebten Einsatzzweck.War da nicht noch was mit Bremse vorne kein Druckpunkt und hinten hĂ€ngt auch noch die SRAM Guide dran, die ja keine Modulation hat?