adsiebenaz
young and in the way
Bei der Kälte und dem Wetter gehe ich nicht fahren einfach zu kalt.
Sobald man mal in Bewegung ist geht das eigentlich gut klar.
Der innere Schweinehund ist das eher das Problem

Bei der Kälte und dem Wetter gehe ich nicht fahren einfach zu kalt.
Also ich hatte diese Berühmte Fahrt zum Lidl bei Minusgraden das war nicht so lustig. Das sind 2 verschiedene Welten bei Kälte und bei Sonnenschein.Sobald man mal in Bewegung ist geht das eigentlich gut klar.
Der innere Schweinehund ist das eher das Problem![]()
Dann mach halt 1000 Höhenmeter, bevor du Vesper beim Lidl holst...Also ich hatte diese Berühmte Fahrt zum Lidl bei Minusgraden das war nicht so lustig. Das sind 2 verschiedene Welten bei Kälte und bei Sonnenschein.
Drops lutscht man doch?Der Kuchen ist gegessen, oder besser gesagt der Drops ist gerutscht. Fahrrad ist fertiggestellt
Schreibfehler. Die vordere shimano gefällt mir ziemlich gut
Vielen DankMan kann ja viel über dich sagen, aber nicht, dass du nicht mutig bist.
Auch wenn sich das Hinterrad in der Luft befindet, kann eine funktionierende HR Bremse hilfreich sein!Die Bremswirkung ist so gut das die vordere bremse ausrreicht
Eher 20€dude, ich bin mir sicher das du in jedem Fahrradladen auch ein Kettenöl fürn 5er bekommen hättest.
Den trick hab ich vor ein paar seiten schon probiert, funktionierte nicht weil das von weiter weg muss ja besser sein als das was man für den gleichen preis im örtlichen radladen bekommt.3,90 im Laden (Freiburg, oder online plus Versandkosten)
![]()
Atlantic Kettenöl
OELZEUCH ist ein neuartiger High End Schmierstoff für die Fahrradkette.Sowohl bei staubiger Trockenheit als auch bei extremer Nässe sorgt OELZEUCH für einen langfristig stabilen Schmierfilm ohne zu verkleben.Das Geheimnis liegt in der Rezeptur bestehend aus synthetischen Mehrbereichsölen und...www.hild-radwelt.de
ist auch nicht schlechter als das, was dir da geliefert wurde.
Ich frage nur mal ganz zart….Wie steht es aus soll ich die Kette jetzt ölen mit dem China ÖL ?
Ich frage nur mal ganz zart….
Wie man seine Kette pflegt , ist dir geläufig?
Nicht einfach drüber jauchen und fröhlich sein.
Wenn du vor dem abwischen ein paar Minuten gewartet hast, ja. Noch besser ist, wirklich pro Rolle einen Tropfen aufzutragen.Hab die Kurbel gedreht und somit die Kette geölt dann mit einem Lappen abgewischt. Richtig oder ?