China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeyBaloooooza

Dieser Mod der nur im KTWR abhängt
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
60.988
Ort
Holiday in Bavariae
Erinnert mich bissi ans Kurierfahren..

Fixie mit "Bullenbremse" vorne..

Ging gut, solange man sie in Ruhe ließ. Spötter behaupten, dasses wohl dann doch so zwei-drei absolute Notbremsungen gab, in denen mich das Hinterrad fast überholt hätte 🤭

Im Ernst: Pass auf Dich auf und, äh...keine gute Idee!
 
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte Reaktionen
3.103
Ist heute mit der Post gekommen, Preis 5€
 

Anhänge

  • 16390687113253082089761844079716.jpg
    16390687113253082089761844079716.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted 589173

Guest
Edit,

ich bin dann mal raus hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
5. Mai 2019
Punkte Reaktionen
2.575
3,90 im Laden (Freiburg, oder online plus Versandkosten)

ist auch nicht schlechter als das, was dir da geliefert wurde.
Den trick hab ich vor ein paar seiten schon probiert, funktionierte nicht weil das von weiter weg muss ja besser sein als das was man für den gleichen preis im örtlichen radladen bekommt.
 
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte Reaktionen
3.103
Hab die Kurbel gedreht und somit die Kette geölt dann mit einem Lappen abgewischt. Richtig oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lt.AnimalMother

Neigschmeggder
Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte Reaktionen
6.584
Ort
Heckengäu
Was bringt das Öl mittig auf der Rolle? Das muss doch auch sicher zwischen die Laschen kommen. Deshalb dreh ich die Kurbel und träufel dabei einmal an der linken und an der rechten Seite auf die "Ecke" zwischen Rolle und Lasche.
Abwischen im Idealfall am nächsten Tag oder vor der nächsten Fahrt. (Mache ich aber auch eher kurz nach dem Ölen weil ich es sonst vergesse...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten