China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Ist heute mit der Post gekommen, Preis 5€

Gegen Versand kannst die bekommen. Die kleine Flasche (50ml) nagelneu, das Spray (300ml) einmal verwendet. Sollte für einige Lidl-Fahrten ausreichen
 

Anhänge

  • F100.jpg
    F100.jpg
    528,5 KB · Aufrufe: 109
Hey Danke für das Angebot, hab doch schon das bestellte ÖL aus China, im Moment kein Geld auf meinem PayPal Konto
 
Wie lässt sich das Spray anwenden? Am Rad hab ich immer Bedenken dass sich das Öl dann doch in Richtung Bremse verirrt wenn man nicht höllisch aufpasst.
Mit jefüüühl drücken, nicht Vollgas mit der Dose draufballern, dann lässt sich das auch sauber auftragen.
Auf kleines Ritzel schalten, Sprührohr auf die Rollen auflegen und beim durchdrehen aufsprühen (siehe oben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Den nächsten Vagabunden, welcher hier unverblümt WD-40 für IRGENDWAS anpreist, besuche ich und es setzt 40 Hiebe mitm Bambusstock auf die blanke Eichel 😇
Ich war vor Jahren in Türkei radeln mit 2 Hotel Guides des Hotels. Der eine schwörte auf Olivenöl, meinte: "das bekommt man an jeder Ecke, auch im Hinterland. Ist super " der andere: "ich nehme vor jeder fahr WD40, das reicht. Kette ist so immer geschmiert, aber es bleibt wenigstens wenig/kein Staub haften." Er zeigte dann auf die total verklebte kette seines Kollegen.

Ich nehme aktuell trockenschmierstoff, ist sicher nicht das Nonplusultra, aber die Kette bleibt Verhältnismäßig sauber. Auch wenn man häufig nachschmieren muss.
 
Ich war vor Jahren in Türkei radeln mit 2 Hotel Guides des Hotels. Der eine schwörte auf Olivenöl, meinte: "das bekommt man an jeder Ecke, auch im Hinterland. Ist super " der andere: "ich nehme vor jeder fahr WD40, das reicht. Kette ist so immer geschmiert, aber es bleibt wenigstens wenig/kein Staub haften." Er zeigte dann auf die total verklebte kette seines Kollegen.

Ich nehme aktuell trockenschmierstoff, ist sicher nicht das Nonplusultra, aber die Kette bleibt Verhältnismäßig sauber. Auch wenn man häufig nachschmieren muss.

Kenn ich nur zu gut.. Halb zehn Abends am Zeltplatz zur DM. Uns hats reihenweise die Marzocchis zerfetzt: Schluck Kaltgepresstes in die Gabel, Schluck an die Kette :hüpf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten