Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hab mich überfressenUnd das mit dem Usernamen
Ist doch klar das es alte Bilder sind.. das Rad hat schließlich zwei montierte, und wahrscheinlich eine funktionierende, Bremse.
Ne ne aktuell ist vorne eine shiman 4 kolben bremse, hinten ist nichts kommt aber auch eine shimano 4 kolben bremse hin.Jetzt überschätze mal Fubu nicht
So, am Dienstag habe ich das Fahrrad dem Händler übergeben, er macht die komplette Hinterrad bremse, mit leitung durch den Rahmen Fäden, kostet 48-50€
Zum Schaltwerk hat er gesagt, das das Schaltwerk zurecht gebogen werden muss. Kostet 18€ hab nein gesagt, ist mir zu viel
Ja ich werde es wahrscheinlich in ein paar Monaten machen
Muss schon 60€ für die Bremse blechen, ich hätte es mir eigentlich schon leisten können aber 18€ erschien mir zu viel für diesen Service. Aber nächsten Monat bestimmt !18€ ansparen… Mann mann mann…
Die Shimanobremsen sind eigentlich von den Übersetzungsverhältnissen für vorne und hinten gleich. Du kannst die Geber daher sogar wechseln, also z.B vorne auf den rechten Geber.
Die Shimanobremsen sind eigentlich von den Übersetzungsverhältnissen für vorne und hinten gleich.
[...]
Allerdings sollte keine Bremse gleich zu machen und blockieren! Dann stimmt in der Modulation irgend etwas nicht!
Denke, dass da einfach der Fahrer etwas zu wenig feinfühlig agiert - w
2:3 vorne 1:3 hinten ist so die übliche Kraftverteilung auf,m Trail.