China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
1626848338433.png

wahrscheinlich so eine....
 
Die ist nur 1 mal gefahren
Ich wollte damit auch lediglich sagen das "verbaut und 1x gefahren" nicht "NEU" bedeutet.
Weil so wie du sonst mit den eröffneten PayPal-Fällen drauf bist, könnte ich mir gut vorstellen das der arme Kerl eine negative Bewertung im Bikemarkt bekommt 😁
Eben weil die Gabel nicht "NEU" ist und Kratzer hat, der Schaft zu kurz ist oder schräg abgelängt oder oder oder...
 
Für mich ist das wie NEU, ich eröffne schon mal gerne ein Fall aber so krass ist es jetzt nicht.
 
Ja, das ist er eindeutig:


(Hab am Samstag was bestellt ohne zu denken, am Dienstag hab ich Ebay angerufen, die sollen das rückgängig machen...)
muss das sein?
Man kann sich ja ein bisschen Trollen aber das verlinken seiner anderen Profile (damit auch Fotos) find ich schon nicht mehr so geil...
 
@fubu23 du könntest eigentlich mal die erarbeitete Teileliste in deinen ersten Post reineditieren, damit man nicht immer suchen muss! Manchmal frag ich mich was du zum Bsp. für einen Sattel wolltest, aber habe auch keine Lust immer nochmal alles zu lesen.
 
Welches ketenblatt ist am besten geeignet für in der Stadt herumlaufen und etwas schneller unterwegs sein, habe mit der China Kurbel ein 36 t Blatt mitbestellt aber ich glaube das wir zu schwer sein, was brauche ich 32 t ??
 
Mal ohne Scheiß jetzt: probier einfach das Blatt, dass du eh schon gekauft hast. Mit 36/10-51 sollte in den meisten Städten alles komfortabel zu bewältigen sein. Wenn dann ein Gang oben oder unten fehlt, kannst du immer noch ein anderes bestellen.
 
Die Hubert Bestellung werde ich ca. am Samstag aufgeben und die YARI wird auch mitbestellt, den am Samstag kommt frisches Geld rein

Achso weil jemand nach dem Sattel gefragt hat, was empfiehlt ihr mir für ein sattel den, möchte kein Gel Sattel oder komplett Carbon Satte oder so ganz normal und gut sitzen sollte man können, Budget dachte ich an so 30€ - 40€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten