China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Der Nevagal rollt verdammt zäh. Da das Angebot in meinen Augen auch kein Schnäppchen ist (gibt ja nur einen Reifen dafür), würde ich mich nach was anderem umschauen...
 
Nein, ernsthaft und fern ab der Trollerei:
Auch wenn es eine "gewisse" Mehrarbeit bedeutet, welche sich in Zukunft wohl hoffentlich einstellen bzw. reduzieren wird, erhoffe ich mir doch, mir irgendwann eine Flasche Champanninger aufreißen zu können wenn die Fuhre steht :hüpf:

Bitte nicht persönlich nehmen, ich möchte dich nicht angreifen...aber wenn der Fubu es tatsächlich schafft bis zum Start der Saison 2022 ein fahr- und einsatzbereites Bike zusammen zu basteln ( und NEIN, Rewe, Aldi, Penny oder sonstige Parkplätze zählen NICHT als Einsatzgebiet!! ) dann schicke ich dir `ne Flasche Schampus! :i2:🍾🍾
 
..... und NEIN, Rewe, Aldi, Penny oder sonstige Parkplätze zählen NICHT als Einsatzgebiet!!....
Wohl. Nur dafür ist es halt das absolut ungeeignetste Bike. Aber das hatten wir ja schon.

Bei aktueller Geschwindigkeit (und es gab noch keinen Rückschlag wegen falsch georderten Teilen) sehe ich dennoch schwarz für den gesetzten Termin.
 
Bitte nicht persönlich nehmen, ich möchte dich nicht angreifen...

So klingt das natürlich überhaupt nicht! ;)
Schon schön, wenn man endlich was gefunden hat, wo man sich mal so richtig besser als andere fühlen kann… Gell, du toller Hecht?
(Der Bumerang in meinem Post ist mir durchaus bewusst. Aber auch ich will mich mal besser fühlen :p)
 
Wird das jetzt nen Verkaufsthread zur Anpreisung eigener Teile? Fehlt nur noch, dass die Verkaufsanzeigen im Bike Markt noch konkreter auf fubu zugeschnippelt werden.
Irgendwann is ja auch mal gut!
 
Wieviel Euronen kostet den die rythm, und wer garantiert mir das sie auch wirklich neu ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten