China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.. auf was bezog sich denn dein "Soll ich?"
Dachte es ging um den Kauf der Federgabel.. und da hat Bjunior ja doch schon ein Wörtchen mitzureden. :p
Hab ich das?
Aber ja, die Tür ist doppelt vernietet und sogar nen Keil hab ich drunter gehauen.

Lüge!
2021-07-28 14_06_02-China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 ! _ Seite 59 _ MTB-News.de.png


Über Qualität und Quantität unterhalten wir uns in der nächsten Staffel
 
Jo, Champagner, da war doch was...

giphy - 2021-07-28T184256.567.gif


@fubu23 issn mit Dir los? Du hattest Dich, so scheints mir, echt eine Zeit lang im Griff..

Soll ich ich jetzt hier dichtmachen oder nicht?

Fakt: Wenn "Dicht", ist "Dicht" und kein "neuer Thread nach 2 Wochen, wenns Zeit ist von Sommer-auf Winterluft zu wechseln, also auch definitiv keinen "Betreuten"


Fakt 2: ich "denke", dass Du den Aufbau alleine nicht hinbekommen wirst. Der richtige Spaß fängt nämlich gerade erst an - und das war auf das Fahrrad bezogen, nicht auf den Thread!:hüpf:


Fakt 2: Isch bin hiaaa goa keen Kindagärtna nicht bin ich!
 
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: hatte heute eine depressive phase, alles und jeder kotzt einen an ! Die Taage davor gings eigentlich
 
Ja was soll ich sagen, wenn Bjunior mich mit seiner Gabel produziert, hoffentlich wird er gebannt oder so
Einmal auf deinen PNs an mich auf melden drücken und da wird einer ganz schnell "gebannt", also jetzt einfach mal locker durch die Hose atmen.
Versuch nicht mir irgend etwas in die Schuhe zu schieben, nimms einfach als Lehrgeld hin, wie ich auch.

Ich glaube die NWO und Anleitung von Rainer W. ist hier am Werk. Das kannst du dir NICHT ausdenken 😂
Altschauerberganzeiger ist bis nächste Woche im Urlaub, bleibt nur VeganerJaMetzger über um die Meute im Zaum zu halten.
 
Die Meute hält keiner im Zaum. Die geht ab wie ein sizilianischer Vulkan. Und der Titel passt auch noch.
 
Ich denke der lrs ist nichts voll verdreckt, und vielleicht technisch nicht ok
 
Wie kann @MikeyBaloooooza eigentlich nachts noch schlafen wenn dieser Thread offen bleibt? Heroin? Baldrian? Ommas Einschlaflieder in B-Dur?
Laissez-Faire-leadership-1.png


Und Lack, ganz viel davon! :hüpf:

Ne, ich gebs zu: Mein hart erarbeitetes Geld legte ich bis jetz immer brav in 5,0er-Dosenbier an, weil ich für den edlen Nektar aus 0,5er Glasvollmantelgeschosse zu knausrig bin bzw. arg unter der Fuchtel der Misses stehe. Bin ja schon froh dass ich mein Handy wieder hab.

Die Aussicht auf edlen Schampanninger indes treibt mich zu Höchstleistungen an, so dass ich den Aufbau notfalls mit Fubu allein durchpeitsche! (Okay, in dem Teilsatz steckt mehr Wahrheit als Quatsch..)





@fubu23 : Ich persönlich würde auch den LRS nehmen, sehr gutes Angebot, ultra fairer Preis, wie gsagt, fahr ich selber. Und bei 56 Bewertungen und ner Zufriedenheit von 100Prozn würd ich nicht lange überlegen.

Günstige Gabeln gips wie Sand am Meer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten