China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Am Ende kommt raus, dass bjunior der Drittaccount von unserem "engagierten" Moderator ist. Und wir erleben hier die Scripted Reality Variante einer griechischen Tragödie?! Großartige Idee! :anbet:
 
Im Hintergrund spielen sich die wahren Ereignisse ab, wie Verkäufe die nur stattfinden können wenn @fubu23 mit Paypal und Käuferschutz zahlen kann. Wieso jemand das wohl ausgerechnet bei ihm nicht tut kann man sich denken.
Schade, sonst hätte er schon seine nagelneue Fox 36 Rythm daheim liegen, jetzt darf sich jemand anderes daran erfreuen.
Ganz ehrlich. Sowas muss und sollte man nicht öffentlich machen. Das gehört sich nicht.
Wenn du dir mit Fubu nicht einig über die Bezahlungsmethode geworden ist, dann ist das eine Sache zwischen euch und hat hier gar nichts zu suchen.
Finde es schon anstrengend genug, dass du hier die ganze Zeit deine Fox Rythm verkaufen willst. Das ist nicht der Bikemarkt!!

Edit: Jetzt wo ich weitergelesen habe, muss ich sagen, dass es doch schön wäre, wenn Beide das privat aushandeln. Wenn man sich nicht einig wird, dann ist es eben so. Das muss man nicht hier im Thread breittreten und dem anderen ankreiden.
 
Ich bin noch am verhandeln wegen dem hope lrs

Wer kommt hier aus dem forum aus dem Schwabenland?
 
Ich schaffe es einfach nicht einen Moderator zu loben, sie schränken mich seit jeher in meiner spamfreude ein. So ein bißchen wie ein Schiedsrichter in der Kreisklasse: Den möchte auch jeder verprügeln (man weiß ja schließlich auch wo sein Auto steht), aber ganz ohne wird schwierig!
 
Ich schaffe es einfach nicht einen Moderator zu loben, sie schränken mich seit jeher in meiner spamfreude ein. So ein bißchen wie ein Schiedsrichter in der Kreisklasse: Den möchte auch jeder verprügeln (man weiß ja schließlich auch wo sein Auto steht), aber ganz ohne wird schwierig!

bei mir ists genau so :bier:
 
Ich schaffe es einfach nicht einen Moderator zu loben, sie schränken mich seit jeher in meiner spamfreude ein.
Ist doch der Witz am Spiel: den Stier solange reizen bis er wutschnaubend auf einen zustürmt und im letzten Moment zur Seite hüpfen und den Hilfssheriff in die Bande hüpfen lassen 🥳
 
Ich werde den Gedanken nicht los, das mich mit dem hope LRS jemand verarschen/ärgern wollte. @Bjunior vielleicht ?
Zuerst schreibt mir der Verkäufer noch den Preis dann schon verkauft.

Leute was ist besser als SEX ? Genau biken.
Falls du bei deiner Anfrage wieder bei PayPal und Käuferschutz angekommen warst ist klar warum er an jemand anderen gegangen ist...
Wenn du zusätzlich noch den Preis drücken wolltest ebenfalls, da musst du dich nicht wundern das der LRS an jemand anderen gegangen ist.
Das man dann als Verkäufer den LRS an jemand anderen verkauft und den einfacheren Weg wählt sollte klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Gedanken nicht los, das mich mit dem hope LRS jemand verarschen/ärgern wollte. @Bjunior vielleicht ?
Zuerst schreibt mir der Verkäufer noch den Preis dann schon verkauft

@Bjunior kann es nicht gewesen sein, er war nämlich in Japan und hat die Rampe hinterm Drop entfernt ohne es VdP zu sagen...

Und jetzt im Ernst: Das der Verkauf der Fox Gabel nicht zu Stande gekommen ist, ist alleine deine Schuld. @Bjunior war mehr als nett und geduldig, er hat sich sogar noch gegen die Schließung des Threads ausgesprochen, obwohl er von dir persönlich mehrfach beleidigt und angegriffen wurde. Andere Nutzer hätten die PMs einfach gemeldet und du wärst bereits gesperrt.

Und bei dem Hope Laufradsatz warst du wohl einfach zu langsam. Es gibt halt nicht nur dich in diesem Forum, der Sachen kaufen will. Bei dem super fairen Preis, kann ich jeden verstehen, der/die da direkt zuschlägt.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten