China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Ja die war schon, aber mit der will ich nichts zu tun haben, ich schreib mal wieso: in meinen Augen ist das eine Billiggabel, außerdem ßo èine komplizierte Federung mit Luft und feder, desto komplizierter desto leichter zu reparieren oder wie war das ? Dann die komische steckachse, warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?
Kauf mir eine fox und gut ist !
 
Finde ich schon sehr schade, dass kein Weg an die Aion geht!
1627751539887.png
 
An alle Teilnehmer hier.
Lasst uns mal auf seine Vorschläge eingehen.
Ich denke, es verwirrt ihn, wenn mancher mit eigenen Empfehlungen kommt.
Fubu sagt A, dann wird es A und nicht XYZ.

Er liest sicherlich irgendwas zu einem Produkt und legt sich schnell fest, dann ist das halt so.
Fubu, deine Part-Liste sollte Komponenten beinhalten, die du am Rad willst.

Der Thread ist mittlerweile eher darauf beschränkt, deine Part-Liste zu füllen und das wird bei zig-lesenden Teilnehmern hier nicht funktionieren.
Das ist ein Aufbauthread, also bau was auf!
 
Ja die war schon, aber mit der will ich nichts zu tun haben, ich schreib mal wieso: in meinen Augen ist das eine Billiggabel, außerdem ßo èine komplizierte Federung mit Luft und feder, desto komplizierter desto leichter zu reparieren oder wie war das ? Dann die komische steckachse, warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?
Kauf mir eine fox und gut ist !
Passt ideal zu Billigrahmen und Billigkurbel.
Allemal glaubwürdigerer Gesamteindruck.
 
Mit wieviel Nm werden diese 2 Schrauben angezogen, ich glaube das sind M6 Schrauben ?
20210801_122907.jpg
 
War leider keine dabei, bei Aliexpress steht auch nix. Habe es mal mit 8 Nm angezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten