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Keine Angst ich habe vor 2 kryptonite bügelschlösser zu kaufenIch will ja dem @fubu23 sein Projekt nicht madig machen, möchte aber zu bedenken geben:
Kommst aus dem Lidl raus, mit einem Sixpack Bier, einer Tüte Bratwurst und einem Sack Holzkohle, und findest nur noch den Rahmen am Radständer vor.
Überleg doch mal, ob im Budget nicht noch ein Zündapp (oder gebrauchtes McKenzie) drin ist, das gäbe zudem noch bessere Credibilitity in da Hood!
Und wie willst Du die sündteure Gabel damit schützen?Keine Angst ich habe vor 2 kryptonite bügelschlösser zu kaufen
Da parken wo viele Leute sindUnd wie willst Du die sündteure Gabel damit schützen?
Die Stahlnegativfeder ist eine absolut unkomplizierte Konstruktion und wird bspw von X Fusion bei der Metric und Trace 36 auch so verbaut. Generell ist die Aion / Auron so ziemlich das Servicefreundlichste was es gibt.Ja die war schon, aber mit der will ich nichts zu tun haben, ich schreib mal wieso: in meinen Augen ist das eine Billiggabel, außerdem ßo èine komplizierte Federung mit Luft und feder, desto komplizierter desto leichter zu reparieren oder wie war das ? Dann die komische steckachse, warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?
Kauf mir eine fox und gut ist !
Slowbeat vergiss es ich will die Gabel echt nichtDie Stahlnegativfeder ist eine absolut unkomplizierte Konstruktion und wird bspw von X Fusion bei der Metric und Trace 36 auch so verbaut. Generell ist die Aion / Auron so ziemlich das Servicefreundlichste was es gibt.
Bremse ab, unten eine Schraube und eine Mutter ab und das Unterteil lässt sich abziehen.
Dämpfung in ner geschlossenen Kartusche, also keine Ölsauerei.
Wenn man so weit ist kann man binnen weniger Minuten den Federweg in 10mm Schritten anpassen mit Clipsspacern. Ohne Spezialwerkzeug. Somit auch Service der Luftkammer easy.
Unterteil reinigen, Schaumringe reinigen und mit Gold o. ä. tränken. Bissl slick kick an die Staubabstreifer und fertig is die Laube.
Steckachse ist super unkompliziert und funktioniert auch mit Dreck noch prima. Braucht nur bissl Fett dran.
Kampfwertsteigerung ganz easy mit der RC2 Dämpfung. Hab ich erwähnt, dass das alles ohne Werkstatt machbar ist?
Die Stahlnegativfeder ist eine absolut unkomplizierte Konstruktion und wird bspw von X Fusion bei der Metric und Trace 36 auch so verbaut. Generell ist die Aion / Auron so ziemlich das Servicefreundlichste was es gibt.
Bremse ab, unten eine Schraube und eine Mutter ab und das Unterteil lässt sich abziehen.
Dämpfung in ner geschlossenen Kartusche, also keine Ölsauerei.
Wenn man so weit ist kann man binnen weniger Minuten den Federweg in 10mm Schritten anpassen mit Clipsspacern. Ohne Spezialwerkzeug. Somit auch Service der Luftkammer easy.
Unterteil reinigen, Schaumringe reinigen und mit Gold o. ä. tränken. Bissl slick kick an die Staubabstreifer und fertig is die Laube.
Steckachse ist super unkompliziert und funktioniert auch mit Dreck noch prima. Braucht nur bissl Fett dran.
Kampfwertsteigerung ganz easy mit der RC2 Dämpfung. Hab ich erwähnt, dass das alles ohne Werkstatt machbar ist?
Ne Durolux als Ersatz für die Rhythm könnt ich mir echt auch vorstellen, zumal mich der Thread hier dazu gebracht hat mich mal noch genauer mit Suntour zu befassen. Hat doch alles seine Vorteile hier, auch wenn mal wieder auf keinerlei Fragen von fubu eingegangen wird, die Crowd regelt das.
Die Aion vom Schwiegerdaddy war schon easy zu servicen, da war selbst die Yari komplizierter, und die war alles, aber nicht kompliziert.
...ich würd die an deiner Stelle auch nicht nehmen, bei Fox und RS weiß du ja was du bekommstSlowbeat vergiss es ich will die Gabel echt nicht
Richtig erkannt...ich würd die an deiner Stelle auch nicht nehmen, bei Fox und RS weiß du ja was du bekommst
...ich würd die an deiner Stelle auch nicht nehmen, bei Fox und RS weiß du ja was du bekommst
Richtig erkannt