China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Merci vielmals 👍

Den Schraubenzieher hät ich auch genommen, da ist mit aber das Flurschadenrisiko zu hoch...ich versuch´s erst mal mit dem Messertrick.
Vorher vielleicht noch etwas kriechöl oder so drauf, dann rutscht es besser, mit dem Schraubendreher in die kerbe, ankanten und in den Spalt eine alte Kreditkarte o.ä. , die einmal rum ziehen, dann mit einem Reifen Heber aus Kunststoff hebeln.
 
Hallo ich wollte mich mal melden:troll:

Woher weiss ich das der LRS von 2020 ist und nicht älter ??

Ich wollte ihn schon kaufen jetzt bin ich nicht sicher :confused:
 
..... Verstehe nicht warum die so viel schwerer sind als die non OEM von Syntace.
Weil Syntace ein Name ist und wahrscheinlich 85% der Käuferschaft nur den Namen liest und es dann als gut anerkennt.
Der Kunde sieht ein Rad mit Rock Shox Fahrwerk (billigste Dämpfung), Shimano XT Schaltung (also das Schaltwerk, der Rest ist SLX), Schwalbe Reifen (Performance natürlich) und Syntace Laufräder (oben genannte). Alles gute Marken, passt, kauf ich.

Das ist schon gut durchkalkuliert, der Imageschaden bei den wirklichen Enthusiasten kann bei dem höheren Gewinn gerne in Kauf genommen werden.

Gottseidank ist das bei den wirklich hochwertigen Rädern so nicht mehr, die Käuferschicht ist auch ne andere. Außer bei Specialized, die verkaufen einem gefühlt immernoch AA für Gold.


Wobei der LRS jetzt nicht sooooo schlecht ist....
 
die verkaufen einem gefühlt immernoch AA für Gold.
Meintest du Duracell? 🤔
AIG5576705.jpg
 
Ist der Preis von 299€ Vb gerechtfertigt für den LRS oder nicht ?
Wollte mit den Reifen 330€ incl. Versand und PayPal zahlen.
Sagt mal was dazu ob der Deal gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Preis von 299€ Vb gerechtfertigt für den LRS oder nicht ?
Wollte mit den Reifen 330€ incl. Versand und PayPal zahlen.
Sagt mal was dazu ob der Deal gut ist.
Hmm, aus deiner Reaktion schließe ich, dass du offensichtlich auch keine Zeichensprache verstehst.
Also noch mal im Klartext, auf die Gefahr hin, dass das eh nicht ankommt:
Es gibt hier zum Thema LRS 20 oder 30 Beiträge die dir sagen "Für das Geld gibt es bessere LRS, für 50€ mehr viel bessere LRS, für weniger Geld ähnlich gute LRS"
Was willst denn noch hören? Versuchs doch mal mit lesen und verstehen!
 
Hmm, aus deiner Reaktion schließe ich, dass du offensichtlich auch keine Zeichensprache verstehst.
Also noch mal im Klartext, auf die Gefahr hin, dass das eh nicht ankommt:
Es gibt hier zum Thema LRS 20 oder 30 Beiträge die dir sagen "Für das Geld gibt es bessere LRS, für 50€ mehr viel bessere LRS, für weniger Geld ähnlich gute LRS"
Was willst denn noch hören? Versuchs doch mal mit lesen und verstehen!

Ich sags nochmal, ich habe keine Ahnung von dem ganzen Kram, hab halt bißchen gelesen und rausgegangen das der syntace lrs ganz gut ist deswegen, i will buy it
 
Ja, mach mal. Der ist rund und rollt. Erfüllt somit alle Kriterien die man an einen Laufrad Satz stellen kann. Und vor allem, lass dich nicht von den ganzen Meinungen hier beeinflussen. Die sind ja nur neidisch das du so geile Schnäppchen ergatterst und ein richtig cooles Rad für kleines Geld aufbaust. Ein Mann muss seinen Weg gehen!!!

Wo ist hier der "Ironie aus" Knopf? Ich hoffe inständig das du nur ein Troll Account bist...
 
Weil Syntace ein Name ist und wahrscheinlich 85% der Käuferschaft nur den Namen liest und es dann als gut anerkennt.
Der Kunde sieht ein Rad mit Rock Shox Fahrwerk (billigste Dämpfung), Shimano XT Schaltung (also das Schaltwerk, der Rest ist SLX), Schwalbe Reifen (Performance natürlich) und Syntace Laufräder (oben genannte). Alles gute Marken, passt, kauf ich.

Ich sags nochmal, ich habe keine Ahnung von dem ganzen Kram, hab halt bißchen gelesen und rausgegangen das der syntace lrs ganz gut ist deswegen, i will buy it

Punktlandung.
 
Ich sags nochmal, ich habe keine Ahnung von dem ganzen Kram, hab halt bißchen gelesen und rausgegangen das der syntace lrs ganz gut ist deswegen, i will buy it

Mit sebhunter stimmt etwas nicht, ( vielleicht ein troll ) der Verkäufer hat bewiesen das es ein 2020 er lrs ist und ich werde ihn kaufen
...kauf doch einfach was du willst, ohne hier Meinungen abzufragen die dich eh nicht interessieren!

Ich hab hier erst mal nichts mehr zum Thema beizutragen...kauf halt den Kram za'mm, schraubs za'mm....dann schaun mer mal 🙄
 
...kauf doch einfach was du willst, ohne hier Meinungen abzufragen die dich eh nicht interessieren!

Ich hab hier erst mal nichts mehr zum Thema beizutragen...kauf halt den Kram za'mm, schraubs za'mm....dann schaun mer mal 🙄

bin gespannt was bei rauskommt wenn keiner mehr lust hat zu helfen.

#hauptsachesyntacestehtdrauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten