China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist aber ne 27.5 boost...glaube das wird nix mit 27.5+

TI01184472;SF18-AION35-BOOST-LO-R-15QLC32-110 27.5 CTS 270/0 YS728-WM8 C:YS728 18AION650B白/無 AL 140;2018/8/27
Da passt locker ein 27.5*3.0 rein.

Edit: in die 27.5er geht auch n 29*2.4.
Die 29er fasst mit immer noch genug Platz auch n 29*3.0er
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Was ich Mal gesagt haben muss: Trotz ich schlecht geschlafen habe und mein Start in den Tag suboptimal war, 2-3 Seiten hier verschaffen mir immer wieder gute Laune.

So langsam könnte sich die Forenleitung aber auch Mal outen, dass sie uns hier nur bei Laune halten möchte!!!11
 
Nene, bist weit näher an 27,5" dran als an 29". Durch den niedrigen Luftdruck bei Belastung sogar gleichauf.

Da passt locker ein 27.5*3.0 rein.

Edit: in die 27.5er geht auch n 29*2.4.
Die 29er fasst mit immer noch genug Platz auch n 29*3.0er
Danke Euch , hab's grad auf der US-Seite gefunden:
  • 27.5 x 2.8" tire compatible
"Again what learnd" 😉

...da werden 3.0 dann auch locker passen👍
 
Edit: in die 27.5er geht auch n 29*2.4.
Die 29er fasst mit immer noch genug Platz auch n 29*3.0er
2.5 geht grad so, wird aber arg knapp...2.4 sieht genauso aus:


IMG_20210702_131120.jpg


...wenn da noch Deck im Profil ist, zerkratzts die Gabelbrücke...deshalb hab ich die grad getauscht...
 
Es ist doch völlig egal, welche Komponenten an das Rad kommen, spätestens nach einer Woche ist die Kiste eh geklaut, wenn die draußen geparkt wird.
Das einzige was man mitbekommen wird ist das Lachen der Diebe, die sich über die Kryptonite Schlösser kaputtlachen:rolleyes:...
 
Es ist doch völlig egal, welche Komponenten an das Rad kommen, spätestens nach einer Woche ist die Kiste eh geklaut, wenn die draußen geparkt wird.
Das einzige was man mitbekommen wird ist das Lachen der Diebe, die sich über die Kryptonite Schlösser kaputtlachen:rolleyes:...
Warum nimmt der liebe @fubu23 das gerät nicht in die Wohnung ?

Ansonsten habe ich glaub ich noch einen Karton in passender Größe, zu verschenken kann ich noch drauf schreiben
 
ja, bei meinem eigentlichen Trail HT sieht's mit Auron und 29x2.6 so aus inkl. Fender:
IMG_20210704_134955.jpg

Und sehr nettes Rad.
danke, hab ich am Do. auf Kleinanzeigen erstanden, mit nachgerüsteter Guide R, 200er Scheiben und halt der unpassenden 27.5er Aion....das Ding steht da wie neu, max 200km gefahren...
Ist aber leider M, mir etwas zu klein, bekommt mein Junior wenn er noch 10cm wächst, was bis Herbst passiert sein wird....bei dem Preis musste ich auf Vorrat kaufen🤩

Ich fahr weiter das in L...
IMG_20210704_134925.jpg


übrigens, um wieder die Kurve zu Fubu zu bekommen, vorne 2.6 hinten 2.4 😎

Aber wo soll der Dreck bei @fubu23 herkommen?
idrgendwann wird er doch mal artgerecht nutzen...kann mir nicht vorstellen, das jemand mit nem Enduro auf Dauer nur Asphalt fährt😱
 
Ja ich weiss aber wenn du den Microspline Freilauf wählst kostet das mehr

Ich kaufe jetzt diesen LRS und fertig
 
Schfind mit beidem macht man nix verkehrt. Maxxis oder Suntour.

SeineMRPstreichelndGesendet



Edit: Ich fänd SR oder die günstigste Yari, Lyrik etc. gar nicht verkehrt. Was nützt zb. ne CC Helm oder ne Selva, die unser Protagonist nicht einstellen bzw. serviceieren kann
 
Wie viel Geduld hat man als Forums Moderator eigentlich?
Mal schauen, ob wir ein fertiges Bike sehen, bevor der Thread geschlossen wird.

Ich bin auf das nächste Projekt von Fubu gespannt. Er baut eine Rakete für Touristen Flüge ins Weltall! Ist dieser Treibstoff gut, ich kenne mich nicht aus? 🤣
 
Vittoria barzo sind für den Lidl Parkplatz besser, sind gut für harte Bodenflächen, klebt aber mit Hundekacke schnell zu. Ein Dilemma sag ich dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten