China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Habe noch einen neuen Sixpack Kamikaze Sattel mit blauer Schrift hier liegen, würde thematisch ganz gut passen mit dem Kamikaze Aufdruck. Falls du Interesse hast.
 
So, sperrt der Onkel hier grad mal zu, während er sich was überlegt.. 🤦‍♂️


________________________________________________________________________________________________
Hab' nen Golferarm vom Durchwischen, aber auch in Absprache und nach dem ausdrücklichen Wunsch des TE ist hier wieder offen. Hier hat JEDE*R das Recht, Beratung zu erhalten und am Forum im Allgemeinen teilzuhaben.

Die Regeln wurden hier bereits des Öfteren kommuniziert.
Auch ist mir bewusst, dass der Thread im allgemeinen ein bisschen "Schwierig" ist und jede Menge Potential bietet, ich beiß mir selber oft genug auf die Tsunge. Das erwarte ich aber auch von euch.

Also: Lasst es einfach sein, bevor ihr, mit fotznteueren und durchoptimierten Rädern einen Post abgebt, der einem vmtl. Newbie, der Hilfe sucht, nicht so ganz sachdienlich ist oder ihn (verständlicherweise) auf die Palme treibt.

Auch noch ein Hinweis:
Nach dem gefühlt 278. Eingreifen - und vor Allem dem Post hier - lass ich das mit den Verwarnungen. Also bei groben Fehlverhalten wird ab jetzt gepumptet.

giphy - 2021-07-21T193927.680.gif


LG
Michl
 
Zuletzt bearbeitet:
36t Kettenblatt ist bezahlt und vorliegend, einfach nutzen und bei Nichtgefallen wechseln. Bei deinem knappen Budget nicht experimentieren.
Sattelmarke ist fast egal, Hauptsache Arsch passt drauf und ist gemütlich. Ich habe noch einen Bontrager Arvada hier, Kannst du gerne für 20€ haben, Versand übernehme ich. Ist 50km genutzt und ist Größe M 138mm. Bin auch schmal/sportlich gebaut.
Bei Interesse einfach melden.
Bei kauf halte ich auch deinen echten Namen und Adresse natürlich geheim. Ich weiß, das du wie auch andere es nicht möchten.
 
Das mit dem Sattel...fürwahr schwierig.

Da kanns mmn. leider keine Universalempfehlung geben. Ich fühl mich auf meiner 135g Carbonhängematte Pudelwohl, andere bevorzugen breitere, längere, dickere..

Will sagen: Viel Spaß :hüpf:
 
Der neue sixpack Kamikaze für 20€ incl.versand hat mir ganz gut gefallen, vielleicht nimm ich den
Kauf den Sattel zuletzt, da es wie mit Kleidung passen muss. Wenn du den jetzt kaufst und erst in 6 Monaten aufm Rad testen kannst, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich, wenn z.b. deine Beine abgeklemmt werden oder deine Backe einschläft
 
Ich würde den auch in 6 Monaten nicht mehr zurücknehmen :D Kann man aber ja dann auch einfach weiterverkaufen. Der Sattel ist vom Neuradkarton ohne Umwege in die Teilekiste geflattert, könnte sogar noch verpackt sein. Bei 20 Euro mit Versand sollte es nicht so schwer sein den kostenneutral wieder loszuwerden wenn der Arsch nicht passt.
 
So, sperrt der Onkel hier grad mal zu, während er sich was überlegt.. 🤦‍♂️


________________________________________________________________________________________________
Hab' nen Golferarm vom Durchwischen, aber auch in Absprache und nach dem ausdrücklichen Wunsch des TE ist hier wieder offen. Hier hat JEDE*R das Recht, Beratung zu erhalten und am Forum im Allgemeinen teilzuhaben.

Die Regeln wurden hier bereits des Öfteren kommuniziert.
Auch ist mir bewusst, dass der Thread im allgemeinen ein bisschen "Schwierig" ist und jede Menge Potential bietet, ich beiß mir selber oft genug auf die Tsunge. Das erwarte ich aber auch von euch.

Also: Lasst es einfach sein, bevor ihr, mit fotznteueren und durchoptimierten Rädern einen Post abgebt, der einem vmtl. Newbie, der Hilfe sucht, nicht so ganz sachdienlich ist oder ihn (verständlicherweise) auf die Palme treibt.

Auch noch ein Hinweis:
Nach dem gefühlt 278. Eingreifen - und vor Allem dem Post hier - lass ich das mit den Verwarnungen. Also bei groben Fehlverhalten wird ab jetzt gepumptet.

Anhang anzeigen 1311120


LG
Michl
Also mal ganz ehrlich: Dein Beitrag ist #1.330 und der Fubu hat noch nicht wirklich was auf die Kette bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes)...Der "Junge" ist seit 2010 angemeldet und hat unzählige Hammer-Threads vor diesem gehabt, die anscheinend alle ins Leere gelaufen sind, ob aus Unfähigkeit oder welchen Gründen auch immer.

Ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert, dass manche Leute ihn hier tatsächlich für voll nehmen, Newbie hin oder her. Aber ist es nicht recht naiv zu denken, dass hier nicht getrollt wird?
 
Also mal ganz ehrlich: Dein Beitrag ist #1.330 und der Fubu hat noch nicht wirklich was auf die Kette bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes)...Der "Junge" ist seit 2010 angemeldet und hat unzählige Hammer-Threads vor diesem gehabt, die anscheinend alle ins Leere gelaufen sind, ob aus Unfähigkeit oder welchen Gründen auch immer.

Ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert, dass manche Leute ihn hier tatsächlich für voll nehmen, Newbie hin oder her. Aber ist es nicht recht naiv zu denken, dass hier nicht getrollt wird?


So sind wir 💞
 
Okay,

es scheint glücklicherweise noch sehr viele Gutmenschen zu geben! Auch nicht verkehrt in der heutigen Zeit. :bier:


Nein, ernsthaft und fern ab der Trollerei:
Auch wenn es eine "gewisse" Mehrarbeit bedeutet, welche sich in Zukunft wohl hoffentlich einstellen bzw. reduzieren wird, erhoffe ich mir doch, mir irgendwann eine Flasche Champanninger aufreißen zu können wenn die Fuhre steht :hüpf:
 
In dem Thread wurden aber wenigstens mal Teile geordert und gezeigt und montiert. Wenn es dann aus finanziellen Gründen länger dauert zwischen den Bauschritten ist doch egal, hauptsache der Bock rollt irgendwann vorm Lidl vor. Das fertige Bike wollen wir doch alle sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten