China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Alter ein gstell is das.
Kauf die Gabel von ihm und gut, lasst‘s doch über den Bikemarkt laufen oder so.
Ich hab hier noch nie n Problem gehabt wenn ich was über‘s Forum gekauft hab.

Jeder reicht dir hier die Hand und du reißt den Leuten den Arm aus.

Verständlich wenn hier keiner mehr Bock hat zu helfen.

Ich hab auch nen Aufbau Fadne eröffnet obwohl ich mir nicht sicher war, aber nachdem sogar hier die Leute soviel Geduld und Engagement zeigen dachte ich mir dann mach ich ich einen, aber man muss sich auch was sagen lassen. Und wenn man Ratschläge nicht beherzigen möchte kann man das in nem normalen Ton machen und hat was gelernt auch wenn man es dann anders macht. Dann wird einem auch keiner böse sein
 
.......
Außerdem will ich garnicht wissen, was ihr beiden in privaten Nachrichten austauscht.
Nein, willst du wirklich nicht.

Ich will das fertige Bike aber sehen!
.......
Das ist der einzige Grund weswegen hier mitgearbeitet wird. Ob es nun das Entlein oder der Schwan wird ist dabei auch egal, Hauptsache es gibt was zu sehen.

.....
Kauf die Gabel von ihm und gut, lasst‘s doch über den Bikemarkt laufen oder so.
......
Nix gibts, soll sich jemand anderes daran erfreuen.

.......

Ich hab auch nen Aufbau Fadne eröffnet obwohl ich mir nicht sicher war, aber nachdem sogar hier die Leute soviel Geduld und Engagement zeigen dachte ich mir dann mach ich ich einen, aber man muss sich auch was sagen lassen. Und wenn man Ratschläge nicht beherzigen möchte kann man das in nem normalen Ton machen und hat was gelernt auch wenn man es dann anders macht. Dann wird einem auch keiner böse sein
Hab ich bei meinem Hardtail auch so gemacht, schwubb kam jemand und hat mir seine Charger 2 Einheit angeboten, hab ich dankend angenommen (und ohne Käuferschutz bezahlt) und alle waren glücklich. So soll es ja laufen und das ist auch gut so.
 
Gut dann bitte schließen den Thread, bau das bike alleine zusammen, alles wegen diesem Bjunior !!!

Stimmt, dieser völlig unverschämte @Bjunior !

@Bjunior Ab in die Ecke und schäm dich dafür, dass du kein Plexiglasfenster in einem Karton bauen möchtest! Und dann auch noch dreist (wie fast alle Nutzer hier) Leute übers Ohr hauen und 400€ ohne Absicherung haben wollen. Was ist aus diesem Forum nur geworden...

:troll:
 
Bedankt euch vielmals bei Bjunior !
Wegen?



Es sollte jetzt langsam, wenns nicht ganz zu Ende geht, eh mal wieder ne andere Richtung eingeschlagen werden.
Alles doof, ich doof (ganz besonders)....... Lasst doch mal gut sein langsam. Weiter über Teile diskutieren, wie immer, alles gut.
 
Gut, er wollte nicht ohne Käuferschutz kaufen - kann ich irgendwo nachvollziehen, 400 EUR ist nicht wenig Geld. Bjunior wollte nur helfen, hat es gut gemeint - da bin ich mir sicher... aber nun ist doch mal gut. Thema abgehakt und lasst den Thread hier weiterlaufen. Ich finde ihn sehr unterhaltsam, wäre super schade.
 
Gut, er wollte nicht ohne Käuferschutz kaufen - kann ich irgendwo nachvollziehen, 400 EUR ist nicht wenig Geld. .
Wer als privater Verkäufer mit Käuferschutz arbeitet, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Da wird die Ware wie vereinbart versendet und wenn der Käufer sie dann hat wird ein Fall eröffnet.

Paypal friert die Kohle ein und das war’s. Käufer bekommt recht und sein Geld zurück. Der Verkäufer steht dumm da.

das Ganze lief doch auch als groß angelegte Masche bei Kleinanzeigen…
 
Wer als privater Verkäufer mit Käuferschutz arbeitet, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Da wird die Ware wie vereinbart versendet und wenn der Käufer sie dann hat wird ein Fall eröffnet.

Paypal friert die Kohle ein und das war’s. Käufer bekommt recht und sein Geld zurück. Der Verkäufer steht dumm da.

das Ganze lief doch auch als groß angelegte Masche bei Kleinanzeigen…
Das stimmt - als Privatverkäufer sollte man das lieber lassen. Habe da auch schon meine Erfahrungen gesammelt... der Käufer hatte damals einen Fall eröffnet wegen Kleinigkeiten, wurde dann von Paypal mehr oder weniger gezwungen einen Nachlass zu geben oder die Ware zurückzunehmen. Ist viele Jahre her... mach ich nie wieder.

Aber 400 EUR an eine mir unbekannte Privatpersonen überwiesen? Da hätte ich auch Bauchschmerzen... aber es gibt sicher Mittel und Wege sich zu einigen - sofern man denn möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten