China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Seit Corona ists halt wirklich nötig. Guck mal spaßeshalber nach nem Sram Dub bsa Lager. So gut wie nix zu finden.
Und besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
Ist wie beim Kondom 🤭 ☝️
Probier mal die lokalen Dealer, da hatte ich in letzter Zeit mehr Glück als in den Shops. Gerade das Lager bei einem organisiert.

Ich bete zu [beliebigen Götzennamen einfügen], dass mein mehr als genug Salamierter Hinterreifen noch die angegebene Lieferdauer von 6-8 Wochen hält..
Du Optimist :D
Eine Gabel bei BD hätte seit 4 Wochen verfügbar sein sollen, dritte Verschiebung jetzt auf in 4 Wochen, also zwei Monate später laut heute.
Meine Dropper sollte letzte Woche, dann eigentlich heute, dann ......
Ein Martello 29x2.35 TNT, also kein super gefragter und bekannter Reifen, soll wohl 2021 gar nicht mehr kommen.

Bei Bikes hab ich es erwartet, bei Reifen eigentlich nicht.
 
Seit Corona ists halt wirklich nötig. Guck mal spaßeshalber nach nem Sram Dub bsa Lager. So gut wie nix zu finden.
Und besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
Ist wie beim Kondom 🤭 ☝️
Absolut richtig, gibt schon einiges was nicht zu bekommen ist.

Beim Tretlager bin ich aber froh auf Shimano zu bauen :D

1628759756573.png
 
Protipp: lass in der Zeit die Finger vom Forum. Hab ne Vermutung und dann tut in der Situation n digitaler detox ganz gut ;)

Die Mehrheit geilt sich eh nur an deinen Texten auf und will nicht helfen...im Gegenteil leider

Gute Genesung und Kopf hoch :daumen:
 
Leute ich muss ins Krankenhaus so für ca. 2-3 Monate
Das gute dabei wenn ich zurück bin habe ich das Geld parat für die Teile und kann schnell alles zusammenkaufen


Alters. So was hört man nicht gern.
Schau auf Dich, der Rest (Forum etc) ist erstmal nicht wichtig.

Kopf hoch uns schnelle Genesung, was auch immer es ist! 🍀

Hau nei, bleib geil, werd xund!
 
@fubu23 gute Besserung und Genesung. Komm gestärkt zurück, das bike kann warten und bis dahin gibt es vielleicht wieder neue Ideen. Wir warten hier auf dich ✌🏼:bier:
 
Gute und vor allem schnelle Besserung und Genesung. Und im nächsten Jahr startest du dann mit deinem neuem Bike so richtig durch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten