China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Räder oder Bremsen fehlen mir noch und die Kleinteile.

Aber da die hope tech 3 v4 unter 300€ weggehen sogar um die 250€ werde ich wahrscheinlich die Bremen zuerst kaufen dann den lrs von ebay den ich schon einige male gezeigt habe, dann kommen die Kleinteile, der 15mm carbon spacer, und die fehlenden Teile für den dämfereinbau dürften schon da sein, ich weiss ihr seit alle gegen die hope aber ich denke ich kauf die trotzdem

Das waren meine überlegungen

Ich bin für die Hope ☝️
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Alle beim biken ? Oder wieso antwortet keiner ?
image.jpg
 
Ich geh gleich Rehe füttern :o

Mal Weibsn fragen, ob ich das Ratt mit in den Tierpark nehmen darf oder ich n Heulkrampf bekommen soll :troll:
 
Gott ich mag die marke: nicolai überhaupt nicht, als ob das bike von paar Studenten zusammengeschweisst wurde, mag ja sein das der Rahmen funktioniert
Das ist das unwahrste was ich diesen Monat gehört hab. Au.
He, ist ja lustig. War dort auch unterwegs, Hab dich heute gesehen. Graues jeffsy und mein schwarz/orangene propain tyee 😁
Ah, ich erinnere mich. So klein ist die Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten