China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Dann eher Nobby nic anstatt Hookworm, aber meine Empfehlung immer noch XC, bei Schwalbe dann racing Ray/Ralph kombi
 
Ich wäre ja auch für eine asphalttaugliche XC Bereifung.

Aber wie gesagt, die wäre dem Einsatzzweck entsprechend sinnvoll.

Und das widerspricht dem Rest des Bikes.

Auch wenn wir alle denken, dieser Aufbau hat kein Ziel, so zeichnet sich mittlerweile ab, dass es dieses Ziel eben doch gibt.

Ein Rad aufzubauen, an dem jedes Teil dem Einsatzzweck entsprechend möglichst nutzlos ist aber irgend ein verbreitetes Marketing Geschwurbel erfüllt.

Der Nobby Nic ist genau dafür gemacht.

Kann alles. Kann nix richtig. Schwalbe ist zudem beim Klientel bei dem Eindruck zu schinden ist bekannt. Der Nutzen auf Asphalt tendiert gegen Null. Aber die Aussage des Reifens ist, ich will von Alpin bis Sandstrand, von Bikepark bis Weltunrundung alles irgendwann mal fahren.
 
IMG_20190319_130015.jpg

😜🍻
 
Ich dachte an meinem bike das ich mich an die Farbe schwarz halte, und keine komischen Akzente, Ausnahme der vorbau ist in gold, aber hoockworm Reifen würde mich schon reizen
 
Ab und an ist das getrolle echt zu wyld wenn es um ne sinnvolle Information geht, die es sogar in eine quasi ernsthafte Überlegung Fubus schafft.

Ganz klar +1 für den Hookworm.
Alle anderen genannten Reifen sind in ihrem Einsatzgebiet besser - aber das ist eben nicht das genannte Einsatzgebiet Fubus.
 
Wenn's günstig sein soll dann sind die Conti Pärformens gar nicht so schlecht..
Und so ein Semi-Semislick rollt auch auf dem Parkplatz gut.
Orange edit2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten