China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um weiteren Fehler meinerseits vorzubeugen, könnt ihr mich einfach fragen, was mein nächster Schritt ist, denke nämlich das ich alles weiß ist aber nicht der Fall !!!
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Um weiteren Fehler meinerseits vorzubeugen, könnt ihr mich einfach fragen, was mein nächster Schritt ist, denke nämlich das ich alles weiß ist aber nicht der Fall !!!


Dazu gehören aber auch immer zwei Seiten, lieber Fubu ;)
Wir schreiben uns hier die Finger wund und Du machst doch eh immer genau das Gegenteil, kein Wunder dass paar User hier unangemessen reagieren:hüpf:


Sieh es als Übung an, durch die Du einfach durch musst, um weiteren Schaden zu vermeiden: Erst fragen, dann in Geduld üben, bis ein paar brauchbare Antworten kommen und dann genau danach vorgehen!

Schreib mir gerne ne PM, ich geb Dir meine Nummer durch, dann kannst Du mich anrufen, wenn Du dir unsicher bist! (Zu den üblichen Geschäftszeiten🥴)
 
Dazu gehören aber auch immer zwei Seiten, lieber Fubu ;)
Wir schreiben uns hier die Finger wund und Du machst doch eh immer genau das Gegenteil, kein Wunder dass paar User hier unangemessen reagieren:hüpf:


Sieh es als Übung an, durch die Du einfach durch musst, um weiteren Schaden zu vermeiden: Erst fragen, dann in Geduld üben, bis ein paar brauchbare Antworten kommen und dann genau danach vorgehen!

Schreib mir gerne ne PM, ich geb Dir meine Nummer durch, dann kannst Du mich anrufen, wenn Du dir unsicher bist! (Zu den üblichen Geschäftszeiten🥴)
@MikeyBaloooooza danke für dein Angebot,, ich poste einfach hier im forum wenn ich eine frage habe, sind schon genug kompetente biker hier, außerdem habe ich eine komische Stimme !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gehören aber auch immer zwei Seiten, lieber Fubu ;)
Wir schreiben uns hier die Finger wund und Du machst doch eh immer genau das Gegenteil, kein Wunder dass paar User hier unangemessen reagieren:hüpf:


Sieh es als Übung an, durch die Du einfach durch musst, um weiteren Schaden zu vermeiden: Erst fragen, dann in Geduld üben, bis ein paar brauchbare Antworten kommen und dann genau danach vorgehen!

Schreib mir gerne ne PM, ich geb Dir meine Nummer durch, dann kannst Du mich anrufen, wenn Du dir unsicher bist! (Zu den üblichen Geschäftszeiten🥴)
Den Begriff "Standleitung" kennst Du?
 
Hundriecht.jpg
 
Mano man ich kann nicht mehr warten bis zum 20.10 ich will aufbauen und hoffentlich in diesem Jahr noch wenigstens 1 mal zum fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst: den ganzen Stress nochmal geben willst ? Erstmal ist ruhe im Schacht, und ich hab was zum fahren. Mir macht es auch großen Spaß das bike aufzubauen, der Weg ist das ziel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten