China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Hast du eigentlich mitbekommen dass hier jemand angeboten hatte zu DIr zu kommen und das mit Dir zu machen? So könntest Du sogar noch was lernen und beim nächsten Mal oder beim Service selber machen..
@fubu23 ich würde das Angebot annehmen. Für 10€ holst du ein paar Snacks und etwas zu trinken im Lidl, und dann könnt ihr zusammen schrauben. Warum dem Händler das Geld in den Rachen werfen?
 
@fubu23 ich würde das Angebot annehmen. Für 10€ holst du ein paar Snacks und etwas zu trinken im Lidl, und dann könnt ihr zusammen schrauben. Warum dem Händler das Geld in den Rachen werfen?
Ihr kennt meine Situation nicht, thatswhy

Ich weiß schon wo ich eine shimano 12 fach Schaltung her bekomme, ihr könnt mich foltern ich werde es nicht verraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon wo ich eine shimano 12 fach Schaltung her bekomme, ihr könnt mich foltern ich werde es nicht verraten
..muß ja auch nicht sein, wenn du uns vorher lediglich genau sagst aus welchen Teilen das detailliert besteht was du bestellen willst, könnten wir dich vor etwaigen Fehlkäufen bewahren.
 
Wenn hier jeder einen Unterhaltungsfünfer in die Katalogkasse Fubus Helm wirft, reicht's sicher auch für den XT Shifter und Service beim Händler. :D
Fällt da was ein: deine Idee ist an sich nicht doof und da käme sicherlich in kurzer Zeit genug zusammen.... andererseits werden hier auch andauernd Teile für lau/Versand/billig angeboten und dann abgeschmettert weil nicht gut genug/nur Shimanobilligshice/Plastik/Chinaschrott blabla

Also wieder nicht aufmerksam gewesen. Eintrag im Klassenbuch und deine Eltern sollen mich heute Nachmittag anrufen☝️🧐
 
Fällt da was ein: deine Idee ist an sich nicht doof und da käme sicherlich in kurzer Zeit genug zusammen.... andererseits werden hier auch andauernd Teile für lau/Versand/billig angeboten und dann abgeschmettert weil nicht gut genug/nur Shimanobilligshice/Plastik/Chinaschrott blabla

Also wieder nicht aufmerksam gewesen. Eintrag im Klassenbuch und deine Eltern sollen mich heute Nachmittag anrufen☝️🧐
Stimmt.
Zwischen Kind und Couch nicht alles mitbekommen. 🤔 :wut:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten