China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Keine Ahnung. @slowbeat war vor mir Besitzer, evtl kann er was sagen

Bis vor nem Monat war sie noch in Benutzung und hat nie Probleme bereitet. Tauchrohr in perfektem Zustand, Standrohr Abrieb am Eloxal
Die LEV kam vom Rad der Dame. Hatte ein gutes Angebot für eine Revive und nur deshalb getauscht. Das Bessere ist der Feind des Guten. 🤷‍♂️
Das Rad haben wir vor 3 Jahren gekauft, war vorher stets beim Hersteller zur Wartung.
 
@fubu23 glaube der hat dich beschissen mit den Reifen.

Die Logos müssen doch gelb sein bei MAXXIS. Das sind bestimmt Fälschungen aus China deswegen so günstig!!!
🧐

giphy (35).gif



Strike 1.


Edit: Moment. Strike 2!



YEEEHOW!




@fubu23 lass Dich nicht Verdummschwätzern. Gibt Weiß und Gelb.
Weiß gabs bei OEM (Erstausrüstern, also bei Kompletträdern)
 
Was man so alles für lau bekommt.
Ich Bau mir auch ein Bike, hat jemand nen Rahmen?
Mal überlegen was habe ich im Forum (hauptsächlich von "Fremden") schon für lau oder gegen Versand/Naturalien/Radteile bekommen:
PM Adapter
Reifen
Bremsscheiben
Mineralöl
Tubelessventil
HF Sensor
...
Ach ja dann war da noch der Rahmen, der mir letztendlich in einer Phase, in der die Kohle nicht so locker saß die Möglichkeit eröffnet hat das Mountainbiken für mich zu entdecken. Kein Jahr später hat sich die finanzielle Lage entspannt, ich konnte upgraden und - jetzt kommt's - kann jemand anderem die gleiche Möglichkeit bieten...also wenn das nicht auch Sinn und Zweck eines Forums ist 🤷🏼‍♂️


Gatekeeping. Ist. Scheiße.


P.S. wo war noch gleich der Link zu deinem Aufbauthread? 🤔
 
Soll ich dir jetz echt schwarze kabelbinder schicken?
Nen mudguard hab ich glaub ich noch rumliegen mit nem bikepark druck druff glaub ich.
Soll ich Ma schauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten