China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Ich würde dafür spenden, dass der Thread geschlossen wird.
Gibbet Kostenlos:
Pro Tipp:
Screenshot_20211011-060149_Chrome.jpg

:daumen: 🤣
 
Ich würde dafür spenden, dass der Thread geschlossen wird.

Perfekt!
Welche Summe bietest Du denn an?
Je nach Höhe kann mit der Refinanzierung die Erstellung Fubus Radls beschleunigt werden und umso eher kann mit Erreichen dieses Zieles der Laden für die Nachwelt versiegelt werden.
 
Estmal heißt es abwarten auf Geld, das Gibt es ca am 20.10

Bremsscheiben sind beim Zoll gelandet , die Adapter hoffentlich nicht

Next Steps are : am 20.10 bring ich das Bike zum Händler, für die innenverlegung der Züge und der Bremsleitung. Der Antrieb den ich gekauft habe wartet auf die 20€ für den XT Shifter, mein Kumpel hat versprochen das spätestens am Dienstag er die 20€ hat , hab dem Verkäufer gesagt das er diese Woche noch warten soll mit dem Versand wenn nicht kommt dann soll er am Samstag versenden.

Die ( pneumatische ? ) Sattelstütze sollte heute per Post eintrudeln. Und die anderen Sachen von paar anderen Usern
 
Estmal heißt es abwarten auf Geld, das Gibt es ca am 20.10

Bremsscheiben sind beim Zoll gelandet , die Adapter hoffentlich nicht

Next Steps are : am 20.10 bring ich das Bike zum Händler, für die innenverlegung der Züge und der Bremsleitung. Der Antrieb den ich gekauft habe wartet auf die 20€ für den XT Shifter, mein Kumpel hat versprochen das spätestens am Dienstag er die 20€ hat , hab dem Verkäufer gesagt das er diese Woche noch warten soll mit dem Versand wenn nicht kommt dann soll er am Samstag versenden.

Die ( pneumatische ? ) Sattelstütze sollte heute per Post eintrudeln. Und die anderen Sachen von paar anderen Usern

Klingt ja mal ausnahmsweise nach nem plan😁 ich hoffe das du das auch so durchziehst.
Btw, du kannst doch das rad auch schon ein paar tage vorher zum händler schaffen. Bezahlt wird ja eh erst bei abholung. Oder hast du mit dem händler den 20.10. als termin ausgemacht?
 
Klingt ja mal ausnahmsweise nach nem plan😁 ich hoffe das du das auch so durchziehst.
Btw, du kannst doch das rad auch schon ein paar tage vorher zum händler schaffen. Bezahlt wird ja eh erst bei abholung. Oder hast du mit dem händler den 20.10. als termin ausgemacht?
Das Ding ist ich bringe das Bike am 20.10 zum Händler er braucht ca 1 Woche und am 3.11 gibts wieder Geld und dann kann ich den Händler bezahlen.
 
Das Ding ist ich bringe das Bike am 20.10 zum Händler er braucht ca 1 Woche und am 3.11 gibts wieder Geld und dann kann ich den Händler bezahlen.
Das sind doch aber zwei Wochen.
Lieber am 27. hin bringen und fleißig selbst versuchen in der Zeit.
 
Hat er doch aber schon ein paar Mal gesagt, dass er sich da nicht rantraut... Bremse entlüften etc.
Lesebrille bei Ali bestellt? 🧐
Geht mir doch nur um das Verlegen der Leitung. Das bekommt er mit seinem Magnetleitungsindenrahmenziehdingsi und ner Tüte Geduld sicher hin ☝️

Wenn er für Entlüften zum Schrauber rennt...ist das sinnvoll ;)
 
Bremse Entlüften ist für mich aus heutiger Sicht auch kein Thema mehr ABER: vor ein paar Jahren sah das anders aus und ich war wirklich froh und dankbar, dass mir n Kumpel gezeigt hat wie es geht, was man nicht machen sollte, welche Spritze zuerst weg etc pp.

selbst verkacken < Händler machen lassen < beim Kumpel in Lehre gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten