China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Boah man, viel Arbeit ich glaub ich lass das so, denn SO MUSS DAS sein, auf Youtube kann man sehen wie beim ican p9 die Leitungen verlegt werden
ich lehne Chinazeugs nicht kategorisch aber sie haben ab und an eben doch ihre Fehler...hier ist die Leitungsverlegung nicht gut durchdacht und will optimiert werden

Was passiert? Die Leitungen scheuern -so wie der Dropperzug verlegt wird- am Steuerrohr. Und das ist nach gewisser Zeit nicht mehr nur ein optischer Mangel :ka:

und nochmal: hier ist es richtig gemacht (Schaltzug fehlt, da er mittels Funk schaltet)
 
Ich glaube das ist so richtig wie ich den dropper Zug verlegt habe, weil er muss auf der linken Seite oben rauskommen, das wir nämlich mit restlichen verlegen nicht funktionieren wenn der dropper rechts oben rauskommt. Das ist schon richtig so.
:o

PXL_20211012_110002347.jpg
PXL_20211012_105951759.jpg


Hebel die links montiert werden haben den Leitungseingang rechts. Punkt. Aus. Fertig.
 
Wenn ich die Leitungen so wie du zeigst bekomme ich die Leitungen nicht verlegt weil sie Kreuz und quer im Rahmen verlaufen. Da bringt auch der Magnet nichts.
 
Andere Radgattung aber Problematik ist übertragbar. Hier siehst du was passiert, wenn die Leitungen so bleiben wie du es angedacht hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten