China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Question : habe Innensechskant und Torx schrauben fĂŒr die Befestigung der Bremsscheibe, welche soll ich verwenden ?
 
FĂŒr was könnten diese Schrauben gut sein ?
16343962089301974964712906552522.jpg
 
Benutz die bitte nicht. Das Gewinde sieht lÀcherlich kurz aus. Also die Schrauben meine ich.

Ich vermute, dass die Schrauben genau andersrum aussehen sollte und da bei der Produktion/Planung was weiß ich was schief gelaufen ist. Der Teil ohne Gewinde sollte bestimmt im Bereich der Bremsscheibe sitzen. Gewinde am Kopf und unten kein Gewinde macht in dem Fall jawohl gar keinen Sinn
 
@fubu23
Bei den Bremsscheiben liegen doch die passenden Schrauben bei?
Wenn es denn nĂ€chste Woche soweit ist, passt du aber bitte auf mit den Schrauben fĂŒr die Bremsscheiben. Da sollte echt sorgfĂ€ltig und vorsichtig gearbeitet werden. DrehmomentschlĂŒssel bringt da wenig, wegen des Sicherungslacks. Ich habe deswegen schon fast eine Nabe gekillt. Zwei Gewinde mussten aufgebohrt werden, habe die Schrauben dann immer eingeklebt. 😎
 
Bei den China bremsscheiben lagen 12 passende Schrauben mit Innensechskant dabei, habe extra welche mit torx gekauft
Ich habe mittlerweile Center Lock von daher, nimm was dir Spaß macht.
Sollst nur nach Möglichkeit nicht die Gewinde killen.
Ich hÀtte mir als Ersatz ein paar goldene Titanschrauben bestellt, weil irgendwie muss man sich ja vom gemeinem Pöbel von Norma und Penny absetzen. :daumen:
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten