China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
stimmt schon...aber besser Haben als Brauchen😎
Ja, wem ist es nicht schon passiert dass man hilflos zwischen Lidl und zu Hause gestrandet ist weil die BremsbelÀge runter waren. :troll:

Mal ehrlich, unsereiner pumpt ein paar tausend Höhenmeter in die BelÀge, selbst unter miesen Matschbedingungen bevor sie platt sind.
Bei dem was Fubu damit vor hat werden die neuen BelĂ€ge wahrscheinlich zwei Jahre im Schrank liegen bevor er sie braucht, zumal er ja schon sagte dass das meiste was er behandeln will auch noch flach ist. Da dĂŒrfte das "brauchen" noch lange hin sein. Wozu soll er dann sein angespanntes Budget damit belasten?
Zumal ja nichtmal das Risiko besteht die BelĂ€ge beim EntlĂŒften mit DOT zu versauen, weil er die EntlĂŒftung beim HĂ€ndler machen lĂ€sst.
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
"die Kette springt /rutscht auf den Ritzeln, was kann ich tun?"

Also Du bist nicht wie ich der Meinung das 4 von fĂŒnf auf diesem Bild abgebildeten Ritzel in die Rundablage gehören noch tip top in Schuss sind ?

:oops:

16343655505973663544853032995690-jpg.1355714
 
Was meint ihr soll ich so ein washer + Ring bestellen oder geht das erstmal ohne ? Wenn wir ehrlich sind das sieht genau so aus wie die 9 und 10 fach ohne washer und es hat auch gehalten
 
Was meint ihr soll ich so ein washer + Ring bestellen......

Nö

..... oder geht das erstmal ohne ?.....
Yep

...... Wenn wir ehrlich sind das sieht genau so aus wie die 9 und 10 fach ohne washer und es hat auch gehalten

Microspline ist aber kein HG.
Geh mal nach Thailand, da lernst schnell dass nur weil was wie was anderes aussieht es nicht unbedingt das Gleiche sein muss.
 
Was meint ihr soll ich so ein washer + Ring bestellen oder geht das erstmal ohne ? Wenn wir ehrlich sind das sieht genau so aus wie die 9 und 10 fach ohne washer und es hat auch gehalten

Nein, wir meinen, dass du exzellent Geld verschwendest. Du hÀttest einfach das SLX Set kaufen sollen statt Gebrauchtteilen deren Zustand du nicht bewerten kannst :(
 
Nix da, an der Kassette sind ganz ganz wenig Verschleiß bis garkeiner
Ne, eig ist die schon gut verschlissen. Dir fehlt nur das Wissen um das beurteilen zu können.

Ich kauf mir immer gebrauchte 11 fach Sram Kassetten fĂŒr meine RĂ€der, eine Kassette in dem Zustand deiner hĂ€tte ich nichtmal fĂŒr nen 10er gekauft.
Sei es drum, montieren und fahren, du merkst das eh nicht.
 
Das deore 12 Fach sowie slx 12 Fach Upgrade Kits sind ĂŒberall ausverkauft, das war die richtige Entscheidung das gebrauchte deore kit zu kaufen
 
Das deore 12 Fach sowie slx 12 Fach Upgrade Kits sind ĂŒberall ausverkauft, das war die richtige Entscheidung das gebrauchte deore kit zu kaufen
Nö, du hÀttest von Anfang an, wie es dir jeder gesagt hat, eine HG Aufnahme mit 11 fach Schaltung nehmen sollen.

Jetzt haste teuren Schrott und wieder Kohle versenkt :o
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten