China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Was fehlt eigentlich noch alles damit das P9 endlich komplett ist?
Aktuell auf jeden Fall der Lockring der Kasette und vermutlich eine neue Kette. Ist zumindest sehr wahrscheinlich bei den Schrauberkünsten von Fubu... Alternativ einige Kettenschlösser für die vorhandene Kette. ;)
 
Von "grundlos teuer aber auch nicht besser als alle Anderen" ?

🤔
Ah, Kryptonite? Ich warte seit knapp 10 Jahren auf ne Antwort von den Flachzangen wegen ner Nachfertigung von nem Schlüssel. Glaube da kommt nix mehr. Muss mal schauen wie schwer das Ding ist, wenn fubu den einzigen Schlüssel nicht verliert hat er dann n schönes, schweres Kryptonite :D
 
Ah, Kryptonite? Ich warte seit knapp 10 Jahren auf ne Antwort von den Flachzangen wegen ner Nachfertigung von nem Schlüssel. Glaube da kommt nix mehr. Muss mal schauen wie schwer das Ding ist, wenn fubu den einzigen Schlüssel nicht verliert hat er dann n schönes, schweres Kryptonite :D
Das 75cm kettenschloss 1275 gibt's leider nur von kryptonite
 

Anhänge

  • 163500077050043562206926377350.jpg
    163500077050043562206926377350.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 166
Und Dank dem Vorhängeschloss kann man es schick mit 2 Gabelschlüsseln aufbiegen. Zu dumm das es keinen einzigen Hersteller gibt, der etwa 70cm lange Kettenschlösser anbietet..

:ka:

…Aber ich glaube…

Ja, das hatten wir in diesem Faden noch nie das Du was geglaubt hast und die Realität war irgendwie anders..

🤔
 
Ah, Kryptonite? Ich warte seit knapp 10 Jahren auf ne Antwort von den Flachzangen wegen ner Nachfertigung von nem Schlüssel. Glaube da kommt nix mehr. Muss mal schauen wie schwer das Ding ist, wenn fubu den einzigen Schlüssel nicht verliert hat er dann n schönes, schweres Kryptonite :D
Jedes Schloss von Kryptonite kommt mit drei Schlüsseln
 
Aber ich hätte einen genialen (?) Vorschlag! Einfach die Kettenschlosszange einstecken. Damit öffnest du die Kette am Zielort, schließt das mit der 12-fach Kette an und gehst einkaufen. Damit rechnet kein Dieb, weshalb dieser so eine Zange nicht mitführen dürfte. Wenn der Dieb die Kette nun durchflext, kann er nicht mehr wegfahren, weil ja die Kette fehlt. Und du musst sie einfach nur wieder montieren. Transportproblem und Schlossfrage gelöst und keine zusätzlichen Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör aber auf. Als Erstes wird ohne Plan und Sinn zerstört. Dann rollt man mit den Augen, weil man es vorher hätte wissen können. Dann wird ohne Geld was neues gekauft. So funktioniert das hier..

:ka:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten