China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du die geschenkte Guide weiter verschenken willst, schreib mir ;) Dann erlöse ich meinen Sohn von seinen Felgenbremsen !

Bei mir kann man sich sicher sein das die sachen einen würdigen platz bekommen
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
wenn du die geschenkte Guide weiter verschenken willst, schreib mir ;) Dann erlöse ich meinen Sohn von seinen Felgenbremsen !

Bei mir kann man sich sicher sein das die sachen einen würdigen platz bekommen

Gleich die nächste Arschlochaktion, läuft ja wie am Schnürchen hier 🥳

@fubu23 schick sie einfach dem Spender zurück. Alles andere wäre ein Bitchmove sondersgleichen.
 
Die Guide wird erst mal am Bike dran bleiben.

Spätestens wenn der Fubu realisiert das die Bremsleitung dann ja wieder neu durch den Rahmen verlegt und die Bremse dann natürlich auch wieder neu entlüftet werden muss.
 
einfach in den bikemarkt stellen, keinhometrailnurbikepark, vhb fp 170 €, scheiben optional gg. aufpreis.

im bestfall an denjenigen verkaufen, von dem du sie geschenkt bekommen hast. dann im forum mehr teile erschnorren und von vorne :daumen:

Ist auf jeden Fall eine super Geschäftsidee, einen auf Mitleid machen bis man teile geschenkt bekommt und die dann bei Iiibääh reinstellen. Machst Du auf keinen Fall minus bei.
 
Hab sie nur gekauft weil sie so günstig waren

Bei allem Verständnis für Deine Situation lieber Fubu, Du überschreitest hier eine Grenze und solltest im eigenen Interesse die Bestellung wieder stornieren und daraus lernen.

Du kannst davon ausgehen, daß Du hier zukünftig sehr wahrscheinlich keine Unterstützung mehr im Forum bekommst, wenn Du solche Aktionen durchziehst.

Das ist NICHT in Ordnung. Verstehst Du das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir als stillem Leser der Story hier so richtig gar nichts mehr ein.

Dieses wirklich unfassbar menschliche Forum hat drölf tausend helfende Hände und Füße ausgestreckt, diese wurden mehrfach ausgeschlagen oder ignoriert, und wenn dann Materialhilfe angenommen wurde, war diese wenige Tage später nicht mehr gut genug. Bewertet auf Grundlage von Null. Schade.

Aber meine Hochachtung an die hier helfende Community. Es ist schön zu wissen, wie viele Menschen das Herz am rechten Fleck haben.
 
Wieso find ich den Thread erst so spät? 😭

Unglaublich. Ich war mir beim letzten Thread schon sicher dass er trollt.

Aber er hat's echt kauft. The crazy son of a b* did it.
 
Anleitung lesen reicht in der Regel. Also komplett lesen und danach anfangen mit der Arbeit.
Unbedingt! und auch genau schauen wie rum der Schaltzug am Schaltwerk geklemmt wird!...ich hab´s tatsächlich beim letzten Aufbau falsch gemacht, und konnte mir nicht erklären weshalb die Kiste so nen Scheißdreck zusammen schaltet, obwohl alles akribisch eingestellt war :lol:
 
Unbedingt! und auch genau schauen wie rum der Schaltzug am Schaltwerk geklemmt wird!...ich hab´s tatsächlich beim letzten Aufbau falsch gemacht, und konnte mir nicht erklären weshalb die Kiste so nen Scheißdreck zusammen schaltet, obwohl alles akribisch eingestellt war :lol:

Dann wirst Du morgen sehen, was noch alles schief gehen kann. Wahrscheinlich werden erst mal einige Schrauben dran glauben müssen.
 
Wer ihm jetzt noch etwas schenkt (was die Schenker ja ehrt) der ist wirklich verloren. Ggf. landen die geschenkten Parts ja auf Kleinanzeigen, dass das Geld für die neuen Yezzys reicht... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie respektlos dem Schenker der Guide gegenüber

Gleich die nächste Arschlochaktion, läuft ja wie am Schnürchen hier 🥳

@fubu23 schick sie einfach dem Spender zurück. Alles andere wäre ein Bitchmove sondersgleichen.
@slowbeat hat sich noch nicht gemeldet aber bis zum Frühling wollte ich die Sram fahren dann die Shimano einbauen lassen, und ich habe gesehen wie einfach das entlüften der Shimano ist warscheinlich kauf ich mir so ein Entlüft set von Shimano kostet ja nur 10€
 
@slowbeat hat sich noch nicht gemeldet aber bis zum Frühling wollte ich die Sram fahren dann die Shimano einbauen lassen, und ich habe gesehen wie einfach das entlüften der Shimano ist warscheinlich kauf ich mir so ein Entlüft set von Shimano kostet ja nur 10€
@fubu23 DU solltest dich mal besser bei @slowbeat melden... Das fehlt ja wohl noch, dass er jetzt auch noch bei dir nachfragen soll, ob du vielleicht so nett wärst, ihm die Bremse zurückzuschicken... Wie kann man sich nur so wie die Axt im Wald benehmen, nach all der Unterstützung hier.
 
Leute, könnt ihrs einfach sein lassen, vor allem komplett abschweifen. Jeder, der etwas dazu gegeben hat, weiß genau, worauf es hinauslief und es gibt hier keinen Grund empört zu sein. Einfach sein lassen, vor allem, wenn es um persönliche Sachen des TE geht. Jeden Tag grüßt das Murmeltier ey 🙄
 
Hab doch von Anfang an gesagt das mir die shimano bremse gut gefallen hat und das ich mir so eine besorge, nun hab ich billig eine gefunden und zugeschlagen, ich werde die SRAM von @slowbeat bis zum Frühling fahren.
 
Hab doch von Anfang an gesagt das mir die shimano bremse gut gefallen hat und das ich mir so eine besorge, nun hab ich billig eine gefunden und zugeschlagen, ich werde die SRAM von @slowbeat bis zum Frühling fahren.
Dann hättest du die Spende, die ja einen gewissen Wert hat, nicht annehmen dürfen. So, wie es jetzt läuft, ist es, wie schon mehrfach geschrieben, unter aller Sau. Wegen Geldmangel Spenden annehmen, um dann wegen plötzlichen Reichtums, die Spende sinnlos zu ersetzen. Sorry, aber mit deinen 40? Jahren solltest du wissen, dass man sowas nicht macht.
 
@slowbeat hat sich noch nicht gemeldet aber bis zum Frühling wollte ich die Sram fahren dann die Shimano einbauen lassen, und ich habe gesehen wie einfach das entlüften der Shimano ist warscheinlich kauf ich mir so ein Entlüft set von Shimano kostet ja nur 10€
Hab doch von Anfang an gesagt das mir die shimano bremse gut gefallen hat und das ich mir so eine besorge, nun hab ich billig eine gefunden und zugeschlagen, ich werde die SRAM von @slowbeat bis zum Frühling fahren.
Und damit bin ich komplett raus jetzt! Ich kann mich nicht mehr beteiligen, weil es aufgrund von Unverständnis persönlich werden würde :rolleyes: Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Rad! Aber da du ja wieder größte Profi die Komponenten Quartalsweise wechseln möchtest, habe ich kein bedenken, dass es für die Fahrt zum LIDL reicht :daumen: (du hättest den Unterschied zwischen SRAM und Shimano nie gemerkt darauf verwette ich mein LIDL Turmbräu)
Liebe Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten