China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Lidl
 

Anhänge

  • 16356839591477505565391662759331.jpg
    16356839591477505565391662759331.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 530
Kann ja immer noch nicht ganz glauben, dass das Ding fährt.

Wie viel von den Gängen laufen denn problemlos? Mich hat ja meine 12fach xt schon zur Verzweiflung gebracht...
 
Fährst du jetzt wirklich mit einer schlecht geklemmten Kurbel und evtl nicht baleastungsgerecht verschraubten Vorderbremse zum geschlossenen Lidl?

Die Kurbel ist gefixed, die Bremse hat anscheinend noch genug Restgewinde. So hab ich meine Travis noch 3 Jahre gefahren.


Dass er für uns extra ein Foto vorm Lidl macht - anderswo würde er für die Aktion gefeiert, hier nur zerrupft. Thinkaboutit.
 
Die Kurbel ist gefixed, die Bremse hat anscheinend noch genug Restgewinde.
Stand das hier irgendwo drin?
Das Kurbel reparieren hab ich sonst wohl verpasst...
Um die Bremse ging es seitenlang. Ich verstand das so, das mitv Papa das Gewinde gefixt wird.

Wenn das jetzt natürlich alles schon gemacht wurde:
Sehr gut. Danke für das Bild am Lidl.
Das Rad sieht wirklich gut aus. Ist eine stimmige Gesamterscheinung. Damit würde ich mal in Wald spielen gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das es nun endlich fährt. Das Lildl foto ist ja pflicht, schließlich existiert das rad nur deswegen😅 ich würde mich freuen wenn du @fubu23 vielleicht doch mal drüber nachdenkst dir einen helm zu besorgen. Die Gegend in der du wohnst lädt ja förmlich dazu ein dein rad auch artgerecht zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich danke EUCH der rechte spacer wird garnicht benötigt

Einfach auf den zitierten Post gehen, da hängt ein Bild dran.

Was mir auffiel: Das sieht nicht nach "abgefallen" sondern "abgeschert" oder auch "der Klügere gibt nach" aus. Oder muss das Gewinde erst so tief und kaputt beginnen?
 
Der Gedanke könntet tatsächlich aufkommen, weil du "Fahrt zum LIDL" als dein einziges Ziel für das gesamte Projekt genannt hast :D
Aber auch das iss völlich wurscht!

Dem Einzigen dem ein Bike gefallen muss, iss der Rider selbst! :daumen:

Edit: Vielleicht entscheidet er sich eines Tages, doch mal nen Trail runter zu bollern!?
Dann hat er auch dafür das Rüstzeug. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten