China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das Ziel ist erreicht, würde ich vorsichtig sagen,
Dann is uff jedenfall ne Party fällig,
1635691400159.png

wenn ich mich da an Seite 1 erinner.🤣:daumen:

Edit: Am Ende ist alles gut, un isses noch nicht gut, dann isses nich das Ende!:D
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Dann is uff jedenfall ne Party fällig,
Anhang anzeigen 1364592
wenn ich mich da an Seite 1 erinner.🤣:daumen:

Edit: Am Ende ist alles gut, un isses noch nicht gut, dann isses nich das Ende!:D
IMG_1549.JPG


Glückwunsch und vor allem mal ein Fettes Lob an die unzähligen unbelehrbaren Helfer die unzählige Tränen und nerven geopfert haben. :winken:

Edit: Erstmal nen Bombay mit Ginger Tonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil ich. Aba wat soll der E-Schrott im Hintergrund!? 🤔 🤭
Das sind die einzigen brauchbaren Notebooks, so blöd es klingt. Mein Macbook ist 8 Jahre alt und funktioniert weiterhin stressfrei mit einem Betriebssystem das seit Auslieferung nur Updates gesehen hat :D
Na kennste dich mit Wucherpreisen und mieser Ware aus! :daumen: 🤣
Beides Bullshit. Viel günstiger ist auch Lenovo nicht und die Dinger altern deutlich schneller, samt deutlicheren Wertverlust. Apple gibt mir aktuell im Ankauf für die schrottreife Hardware (8 Jahre in der IT? das sind fast 3 Lifecycle...) noch knapp 300 Euro. Bei Kleinanzeigen gibt es vermutlich mehr - mehr Geld und Stress. ;)
Ist aber immer spannend, dass es Apple-Hater triggert. Klappt das auch bei teuren Baik-Marken? Ich mag auch gern Schbesialeist ... :D


Genug Offtopic. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten