China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Unten am Rücken, kann aber an meiner schlechten Haltung liegen.
ne, das liegt an schwacher Muskulatur...neben deinem täglichen 8km zum-lidl-fahr-workout, empfehle ich Core-Training

du bestellst eh gern bei Ali - holst dir den Bauchtrainer - der stärkt gleichzeitig deinen Rücken
https://de.aliexpress.com/item/1005...8-46&pdp_ext_f={"sku_id":"12000021802172082"}
das machst den ganzen Winter über, dann kannst im Frühjahr beschwerdefrei radln und machst direkt noch die Chicks im Schwimmbad kirre
 
Wenn jemand meine Sattelneigung sehen würde... Dann müsste ich mir auch einiges anhören... Passt aber für mich.

Alles zwischen waagerecht bis Nase runter am Sattel ist in Ordnung, solange die Arschbacken vor Schmerzen nicht abfallen. Was zu viel oder zu wenig ist, kann dir leider nur dein Popöchen beantworten. Da heißt es testen.
 

Anhänge

  • 1636644727202603687435540046028.jpg
    1636644727202603687435540046028.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 161
Was ein Trümmer an Klingel 😂😂😂

sowas gibts auch in Dezent …. 4€ bei ALDI

@edit Aber egal… wie mein Vorposter schon richtig sagte…. Besser ist so ein Teil.
 

Anhänge

  • 66B533CA-CB76-41FC-A30A-090B16F152EC.jpeg
    66B533CA-CB76-41FC-A30A-090B16F152EC.jpeg
    204,1 KB · Aufrufe: 164
  • 25BA8574-0B86-454D-A0BF-CA793EA9217B.jpeg
    25BA8574-0B86-454D-A0BF-CA793EA9217B.jpeg
    201,2 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich die Fotos von der Schaltung verpasst? Läuft die den nun ohne Probleme? Alles perfekt eingestellt?
Ne hab keine gemacht alles funktioniert bis auf, wenn man runterschaltet vom 3 auf den 2 dann landet man auf dem kleinsten Ritzel, hochschalten das selbe, glaub das schaltwerk ist defekt, aber mit der B-Schraube habe ich mich noch nicht richtig auseinander gesetzt.
 
Das Schaltwerk ist mit Sicherheit NICHT defekt.
Eine mechanische Schaltung stellt man ,ohne Kenntnis; nicht mal eben in 5 min perfekt ein.
Sieh dir dazu am besten mal gescheite Videos an . Und wenn du meinst es verstanden zu haben , sieh es dir NOCHMAL an . Dann komplett bei Null anfangen . Also Zug am Schaltwerk lösen etc..

UND BEACHTE : Beim einstellen der B-Screw muss das Bike im SAG stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach noch an der B-Schraube rum, wenn das nicht fruchtet dann lass ich es so oder kauf mir slx oder xt.

Du kannst dir auch ein XTR Schaltwerk kaufen, solange du nicht in der Lage bist es vernünftig einzustellen wird es ebensowenig zufriedenstellend schalten...

Tipps hier beherzigen, Videos anschauen und komplett von vorne anfangen bei der Einstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten