China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Erinnert mich bissi ans Kurierfahren..

Fixie mit "Bullenbremse" vorne..

Ging gut, solange man sie in Ruhe ließ. Spötter behaupten, dasses wohl dann doch so zwei-drei absolute Notbremsungen gab, in denen mich das Hinterrad fast überholt hätte 🤭

Im Ernst: Pass auf Dich auf und, äh...keine gute Idee!
 
Ist heute mit der Post gekommen, Preis 5€
 

Anhänge

  • 16390687113253082089761844079716.jpg
    16390687113253082089761844079716.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Edit,

ich bin dann mal raus hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Kurbel gedreht und somit die Kette geölt dann mit einem Lappen abgewischt. Richtig oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt das Öl mittig auf der Rolle? Das muss doch auch sicher zwischen die Laschen kommen. Deshalb dreh ich die Kurbel und träufel dabei einmal an der linken und an der rechten Seite auf die "Ecke" zwischen Rolle und Lasche.
Abwischen im Idealfall am nächsten Tag oder vor der nächsten Fahrt. (Mache ich aber auch eher kurz nach dem Ölen weil ich es sonst vergesse...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten