China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Sagt mir das das kein riss ist !
 

Anhänge

  • 20220525_143708.jpg
    20220525_143708.jpg
    114 KB · Aufrufe: 468
Das ist mein ICAN P9 Rahmen, habe gerade folgendes entdeckt, kann mir jemand sagen ob das ein Riss im Rahmen ist ?

Kann man sowas Reparieren ?
 

Anhänge

  • 20220525_143708.jpg
    20220525_143708.jpg
    114 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Bild wo die besagte Stelle im Fokus ist! Sieht mir schon nach einem Riss aus
 
Sieht aus die draufgefallen oder ordentlich eingedrückt. Ist die Stelle weich oder hört sich beim draufklopfen anders an?
 
Die Stelle lässt sich nicht eindrücken, und hört sich auch nicht anders an
 
Schwierig.
Wenn es sich von Klang und Druckgefühl nicht zu anderen Bereichen unterscheidet, kann es auch nur ein Riss im Lack sein.

Müsste man entweder von einem Rep.Betrieb begutachten lassen, oder den Lack runter schleifen um zu sehen wie es drunter weiter geht.
 
Hab den Rahmen für ca 400€ gekauft; Kostet neu 1080€ bei kaufland deutschland, ja die verkaufen den

Ich denke ich kann 400-500€ nehmen

ABER ich werde den Rahmen nicht nochmal als neu kaufen, die wandstärken am Unterrohr betragen ca 2 mm
 
Für 120 Euro bekommst du meiner Meinung nach den Rahmen niemals in einer Güte repariert, die diesen Preis rechtfertigen würde. Aber wer weiß...
 
Ach Mensch Fubu...du tust mir richtig leid. Sowas wünscht sich keiner an seinem Rad! Aber sei vorsichtig ...Carbon lässt sich nicht so einfach Reparieren!

Übrigens wüsste ich auch gern woher so ein Riss auf einmal kommt. Vom LIDL Parkplatz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten