zanderschnapper
Lupine-Fahrer
Mann, jetzt machs nicht so spannend.
Wo bekommt man den Vorbau denn nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann, jetzt machs nicht so spannend.

Schaut sehr schön aus, wo bist Du preislich gelandet ? Unter 2500 wie geplant ?
Warum kein Tubeless? Weil das Bett der Felgen eigentlich nicht dafür gedacht ist und ich mit dem Zeug nicht warm werde. Und warum sollte ich mit den Schläuchen Watt verlieren? Und auch wenn, dass bisschen was ich da verlieren würde, ist mir vollkommen egal.

Ja doch, aber Funktionalität sticht hier wohl Aussehen..Ist niemanden aufgefallen, dass die Klemme unter aller Sau ausschaut? Dann lieber das Orginal vom Cop bestellen.
Naja also so 10 Watt pro Schlauch(durchs Walken des Schlauches), dann musst mit mehr Druck fahrn und bist trotzdem pannenanfälliger. Aber jeder wie er mag. Den Felgen isses völlig wurscht, Yellowtape rein, ne gscheite Milch und fertig.
Aber wenn dir eh alles egal ist, warum dann überhaupt so ein Leichtbaureifen?![]()
Ja doch, aber Funktionalität sticht hier wohl Aussehen..
boah ey.seid mal net so agro.immer das rummosern und besserwissen...echt ätzend.

Schönes rad. Reifen .... naja kann man ja noch wechseln. Aber wieso hast den lenkerlockout für die Gabel nicht montiert ?
Wie schon gesagt, glaube die Reifen passen ganz gut zu mir, da ich auch viel Straße fahre...

muss.Hatte die auch letzte Saisson auf dem HT drauf und war (für den Stadtverkehr) super zufrieden damit.
Nur schnell fahren und Regen mögen die überhaupt nicht.....von Gelände ganz zu schweigen.
Für die Stadt dafür allererste Wahl![]()
Ist doch gut geworden, gefällt
Ich würde allerdings vorne einen Rocket Ron montieren...
Und wenn du schon die Möglichkeit hast, dann richte doch bitte den RWS Spanner so aus das man nicht direktmuss.